Mädchen sagt zu allem ja, aber ergreift keine Initiative.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich ist sie einfach zu schüchtern, aber freut sich immer voll wenn du dich bei ihr meldest.. das zeigt schon alleine dass sie ihren freunden für dich abgesagt hat.. sie braucht wahrscheinlich genau so jemanden wie dich, jemand der halt die initiative ergreift weil sie sich das evtl einfach nicht traut... wenn das dann aber auf dauer so ist, auch wenn ihr zusammen kommen solltet ist das natürlich schon bisschen nervig und dann sollte auch mal langsam was von ihr kommen, aber ich glaube im moment ist sie einfach nur zu schüchtern

Vielleicht ist sie zu schüchtern, selbst die initiative zu ergreifen...

Die WILL dass du dich meldest, so ticken halt eben manche Frauen und ich denke wenn du sie ignorierst, dann kommt sie irgendwann von selber an und fragt nach was los ist. Ich sehe da keine Probleme, wenn sie doch mit dir flirtet liegen doch genug Signale vor.

Hey, dich scheints ja erwischt zu haben :-) also ich glaub schon dass sie auf der einen Seite interesse hat, weil sie dich ja ssonst wohl nicht zusich nach Hause einladen würde, und nicht ihren Freunden für dich abgesagt hätte, und dich dich ganz bestimmt nicht geküsst hätte ;) aber es kommt natürlich drauf an, was sie sonst so für ein Typ ist, ob sie mehr schüchtern ist oder viel redet. Vielleicht ist sie einfach auch noch ein bisschen unsicher, und brauch ein bisschen zeit. Gib ihr die Zeit und wenn du dann immer noch derjenige bist der immer nach Dates fragt usw dann sprich sie aufjeden fall nochmal drauf an! wünsch dir ganz viel glück :)