Mädchen sagt ich wäre ein Bruder für sie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder traut sie sich nicht zu  ihren Gefühlen zu stehen.... oder sie Liebt dich nicht wirklich, und sieht wirklich in dir einen "älteren" Bruder...

Ich würde sie mal fragen, wenn dir das nicht  bekannt ist, ob Sie überhaupt mal eine Beziehung hatte.....

So eine Aussage würde ich heute mit meine Erfahrungen eher als "keine Beziehung möglich" interpretieren.

Du KANNST wenn du "eier in der Hose hast" das warme Wetter nutzen und etwas leichter bekleidet dich mal, wenn du mit ihr alleine bist, in der Wohnung bewegen um zu schauen wie sie reagiert. Ist ihr das unangenehm... ? Bruder und Schwester bedeutet ja das man Vertraut miteinander umgeht....

Abschließend kann ich dir nur sagen, es ist schwer aus deinen Schilderungen heraus zu finden was dieses Mädel wirklich will..... daher kann ich dir nur raten das oben geschilderte mal zu probieren... und ihr mal zu sagen, Bruder und Schwester gehen doch so vertraut miteinander um...

Entweder es fängt an erotisch zu knistern zwischen euch.... oder sie geht gar nicht drauf ein....

Dann weißt du.. spätestens wenn ihr das unangenehm ist... das solltest du merken... das da Gefühls technisch von ihr nichts ist

Schleimforever
Fragesteller

Hab ich schon. Ich hab ihr zb. die hand in die Nähe bzw. Halb auf ihre Brüste gelegt. Sie hat nichts gesagt und nur mich verfüherisch angeschaut. Dann aber nach einiger Zeit (10min zb) streift sie mich ab und sagt das es falsch ist.

real0212  17.06.2017, 01:25
@Schleimforever

erst nach 10 Minuten ??? hast du sie mal gefragt also direkt was daran falsch ist ?

Schleimforever
Fragesteller
@real0212

Dann sagt sie das sie es nicht weiß und das sie sich auf mich stürzen würde wäre ich es halt nicht

real0212  17.06.2017, 01:55
@Schleimforever

Ich kann dir nur raten , was du so schreibst, sie weiß selbst nicht was sie will.... ich würde mir da keine Hoffnungen machen... an deiner Stelle... Dieses Mädchen wird dich noch zu Verzweifelung treiben...

Schleimforever
Fragesteller

PS: Sie hatte bisjetzt noch keine Beziehung , noch nichtmal einen Kuss

real0212  17.06.2017, 01:58
@Schleimforever

frage sie doch mal ob sie  nicht Lust hat Küssen aus zu probieren... wäre ein Anfang... aber viel Hoffnungen machen würde ich mir da nicht wie gesagt.... musst du halt wissen ob du die Geduld aufbringst...

Also so wie sich das Anhört in deiner Frage würde ich es Mal probieren mit ihr darüber zu reden sie hat die gleichen Interessen wie du und es andere hört sich schon Mal gut an würde es aber langsam angehen ich war anfangs auch schnell weil die Mädchen immer so freundlich und lustig sind und bin aufdringlicher geworden habe dann Körbe einkassiert jetzt geh ichs langsam an und mit weniger Alkohol wenn ich fortgehe und es zeigen sich kleine Fortschritte in Sachen Mädchen schreib auch nicht mehr ständig an weil die meisten das nervt wie gesagt ich bin vorsichtiger geworden und es klappt besser wie bisher zur liebe hab ich es zwar nicht nicht geschafft aber ich wünsche dir viel Glück

Sieht schlecht aus. Die einzige Möglichkeit die du hast wäre auf Abstand zu gehn.......um nicht ihr "Bruder" zu sein. Du kannst auch weiterhin ihre Nähe genießen und mit dir spielen lassen, aber das wird dich nicht zu deinem gewünschten Ziel bringen. Geh mal paar Wochen auf Abstand und ihr aus dem Weg. Wenn sie dich dann mal an quatscht sag ihr z.B. das du schon Geschwister hast oder (solltest du keine Geschwister haben) eigentlich lieber Einzelkind bleiben willst. Sag ihr, das du mit dem "ent-brudern" dafür sorgen willst, das es sich nicht falsch anfühlt. Du musst das tun, denn spätestens wenn sie einen Freund hat, wird es Streit geben.......

Hi.

Ich wollte gerade schreiben, dass Du hemmungslos gefriendzoned bist, bist ich zu der Zeile mit dem Schoß kam.

Da habe ich eher den Eindruck, dass sie will, dass Du die Initiative übernimmst und auch vor Gegendwind nicht so schnell einknickst (das wäre männlich und n ganz typischer Test). Aber vorsicht, das ist n schmaler Grad, Du willst ja sicher nix tun, was sie nicht will. Das mit der Brust in real0212s Kommentar spräche ja auch dafür. Bei mir hat es sich bewährt, in so ner Situation mutig zu sein und Gas zu geben, ihr aber nicht das zu geben, was sie scheinbar im Scherz fordert. Im Falle des Schoßes könntest Du z.B. grinsen und sagen "sry, bin altmodisch, ich fi**e keine Frau, die ich noch nicht geküsst habe" und langsam und vorhersehbar einen Kuss einleiten. Selbst wenn sie wegzieht und mit Scheinargumenten kommt, solange sie sitzen bleibt hast Du quasi die Aufforderung, es nach allerspätestens 5 min noch mal zu probieren. Bis sie erwiedert oder aufsteht.

Du musst n bisschen schauen, was ihre Taten sagen, und ob das von ihrem Text divergiert. Relevant sind ihre Taten - wie bei nem Mann ja auch, der wird ja auch nicht nach Gelaber bewertet. Noch mal und ganz deutlich: zwing sie zu nix, was sie nicht will, aber wisse einfach auch, dass sie das Eine sagen und das Andere wollen kann. Dich aber halt einfach testet, wie wichtig es Dir ist...

Aus der Friendzone kommt man schwer wieder raus. Hättest es erst gar nicht soweit kommen lassen dürfen!