Mädchen sagen das man sie liebt aber wie ins Gesicht sagen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Lass das besser fürs Erste. Ich empfehle die klassische Reihenfolge: nach nem Date frage - daten - zusammenkommen - Beziehung - "ich liebe Dich".

Das kommt komisch, wenn Du es nicht situationsangemessen sagt. Außerdem, das ist bestenfalls Verliebtheit. Wenn Du jetzt sofort alles Pulver verschießt, dann hast Du einen Schuss, sonst hast Du 3. Und die Damen freuen sich über jeden Einzelnen.

Also ich würde jetzt hingehen und sie entweder direkt nach nem Date frage. "Hey, Name, ich finde Dich voll interessant, ich hätte gern ein Date mit Dir. Freitag nach der Schule Eis. Lust?". Passt, wenn Du ne gute soziale Stellung in der Klasse hast und sie nicht schüchtern ist. Ansonsten würde ich es indirekt machen. Ne Ausrede finden, Zeit mit ihr zu verbringen. Dass sie Dir was Schulisches oder n Sport zeigt. Und während dessen merkst Du, dass sie voll toll ist weil [und hier einen unterflächlichen Grund einfügen, der Dir während des Zeigens aufgefallen ist].

Wenn das Dating läuft und Du mit ihr zusammen sein willst, dann würde ich das für Schuss Nummer 2 benutzen. "Du, ich hab mich in letzter Zeit echt in Dich verliebt. Ich wäre gerne mit Dir zusammen".

Und die Liebeserklärung ist dann war für die Beziehung. Nach ner Weile. Ich hab mir letztes Mal echt Mühe gegeben, hab für ein schönes Kerzenscheindinner gesorgt, hab groß ausgeholt, was an ihr toll ist und hab mit "ild" geschlossen. Kam gut an :)

BaalAkharaz  01.06.2020, 09:23

danke für den Stern :)

Warte ab bis sie alleine ist und geh zu ihr hin.Dann sag es ihr einfach das du für sie gefühle hast.Entweder wird sie deine Gefühle erwiedern oder nicht.Anders gehts nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tu's nicht! In Deinem Fall weiß sie ja noch gar nicht, dass Du Interesse hast. Wenn Ihr bereits zusammen wärt, dann würde ich sagen: Strahl über's ganze Gesicht und dann hau raus. Aber wenn sie nicht ahnt, dass Du sie magst, dann fang nicht mit den Worten "Ich liebe Dich" an!! Du würdest Dir keinen Gefallen tun!

Ich habe die Vision vor Augen, dass sie Dich nicht will. Und dann könnte sie schallend anfangen zu lachen, nur um dann so schnell wie möglich laut in der Klasse herumzuerzählen, dass Du ein Idiot bist. Das hast Du aber nicht verdient!

Was Du tun kannst: Flirte mit ihr! Schau sie an. Guckt sie zurück? Lächel sie an. Lächelt sie Dich auch an? Verstehst Du? Langsam herantasten! Flirten nennt man das. Auch hier muss sie nicht zwingend gucken oder lächeln! Sie hat die Wahl! Aber auf diese Weise zeigst Du ihr nicht zu offensichtlich, dass Du Dich verliebt hast. Du "guckst ja nur". Ist nicht verboten. Sollte sie Dich dann öfter anlächeln - gehen wir mal vom besten Fall aus - dann, ja dann kannst Du auf sie zugehen! Aber(!) auch dann posaunst Du nicht heraus, dass Du sie liebst! Im übrigen liebst Du sie noch nicht! Du bist verliebt - ja. Lieben ist etwas anderes! Aber wenn Ihr dann das Gespräch habt, dann frag nach einem Treffen, wo Ihr Euch kennen lernen könnt. Erst, wenn Ihr harmoniert, kannst Du ihr - irgendwann! - sagen, dass Du sie liebst. Bis dahin ist es ein langer Weg und viel Zeit!

Ich würde das an deiner stelle nicht machen.

Sei einfach locker und entspannt ihr gegenüber. Du könntest auch WoP mit ihr spielen dann weist du ja ob sie in dich verkballt ist.

Du kannst sie ja auch als Begrüßung umarmen und so.

Oder flirte mit ihr und schau sie an. Schau sie häufig an und achte auch darauf ob sie dich anchaut und wenn ja ob sie dich den auch anlächelt.

Aber sag ihr das du sie liebst!!! Warte einfach ab. das wird schon.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Du kannst mich ansonsten wenn du willst auch noch etwas fragen oder so.

LG,

Dragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wozu willst du es ihr sagen???

Eine sogenannte Liebeserklärung sollte gut überlegt sein. Es ist eine Offenbarung, die den anderen ganz schön in Zugzwang oder unter Druck setzt.

Mein Rat: vergiss es.

SAge nicht was du fühlst, sondern lebe es: bring sie zum lachen, zeige ihr dein schönstes lächeln, wenn ihr Blickkontakt habt, sei fürsorglich und aufmerksam, überrasche sie mit kleinen Geschenken