Mädchen nach hause bringen?

5 Antworten

Frag am besten nach, ist wohl das einfachste. Wenn es Abends ist würde ich es aber machen ;-)

Aber ich würde einfach nachfragen :-)

lg
xwhityx

Schnitzeltier
Fragesteller

Danke mach ich

Situationsabhängig.... wohnt sie ein paar minuten entfernt dann auf jeden fall! Aber da du sagtest es ist weiter weg kann man dich das überlegen.... Frag sie einfach ob du sie begleiten sollst und wenn ja mach es ansonsten eben nicht ...

Also wenns jetzt sone andere Stadt ist weiter entfernt find ich nicht das man da mit kommen sollte/muss.

Schnitzeltier
Fragesteller

andere Stadt nicht

Engelll1994  02.08.2016, 01:54

Ja dann ka kommt halt drauf an, man kann ja auch einfach fragen ob man einen nach hause begleiten soll

Klar Mädchen nach hause bringen ist ne Ehrensache, das gehört sich so.allein schon weil die meisten Mütter sich sorgen machen um ihre Töchter