Mädchen beim 1. Date nach hause bringen?

5 Antworten

Zum einen liegt es bei dir, was du gern tun möchtest.

Zum anderen liegt es auch bei ihr. Theoretisch ist es z. B. denkbar, dass sie Ärger kriegen könnte oder unangenehme Fragen gestellt bekommt, wenn gesehen wird, dass ein Junge sie nach Hause bringt.

Darum: Biete es ihr doch an, wenn du es möchtest. Dann kann sie sagen, was ihr gefällt.

Ich würde sie auf jeden Fall begleiten, aber frage sie vorher. Ein Mädchen nach Hause zu begleiten(wenn es ihr Wille ist :) ) ist die Pflicht eines jeden Mannes, eines jeden Gentlemens

Ich persönlich würde das beim ersten Date nicht so mögen, aber es kommt darauf an wie gut und wie lange ihr euch schon kennt. Und es ist auch bei jedem individuell. Du kannst sie aber auch einfach direkt und lieb fragen ob sie das will.

Asteibler
Fragesteller

okay danke :)

Wenn es zwischen Euch heute gut läuft, kannst Du sie ja im Bus fragen, ob sie das gerne hätte, wenn Du sie begleitest.

Wenn es nicht gut läuft... wirst Du den Wunsch vielleicht gar nicht mehr haben.

Aber... ich wünsche Dir alles Gute.

Asteibler
Fragesteller

danke für deine Antwort das ist nett :)

Frage sie , ob es von der Bushaltestelle noch weit bis zu ihrer Wohnung ist, und  ob sie von dir begleitet werden möchte !

Viel Spaß !