Mädchen Kompliment machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du könntest ihr sicher Komplimente machen. Ich weiß jetzt nicht was dir lieber ist, aber du kannst entweder in einer Situation, wo ihr allein seid oder in einer eher Umgebeneren Situation ihr Komplimente machen. Das mit den schönen Augen würde ich nicht direkt sagen sondern eher wenn ihr euch mehr kennt. Also ich weiß nicht wie gut ihr euch kennt oder ob sie mit dir befreundet ist.

Am wichtigsten ist aber, dass das Kompliment von Herzen kommt und ernst gemeint ist und übertreib nicht mit den Komplimenten ( also nicht Gefühl jede Minute ihr Komplimente Machen), sonst nervt sie das vielleicht.

Hoffe das das dir hilft,

LG

Wen ihr euch in die Augen schaut.

Wen sieh zb. sagt das sie heute nicht gut aussieht sagen das du sie wunderschön findest

Libi2021  11.01.2022, 14:08

Und dann sagst Du: Deine Augenringe sind tiefer wie die Nordsee 🙊...upsi

Man sagt es einfach wie man es selber empfindet. Wenn mir ein Mann mit sehr schönen Händen begegnet dann sage ich es: Einfach so. Es muss ehrlich sein, der Rest ist doch egal. ...solang Du authentisch bist ist alles io

Ein echtes, wahres Kompliment! Von Herzen und ungelogen! DAS ist die Lösung! :)