Mädchen kommt zu mir nach Hause. Was machen?

6 Antworten

Ihr etwas zu essen kochen und dabei DVD schauen

Ein Spaziergang ist eine tolle Idee :) Wenn du mit ihr einen Film schaust, könnt ihr ja kuscheln;) Und kauf Schokolade für den Abend, eigentlich alle Mädchen lieben Schokolade :D Außerdem könntest du ihr als Überrraschung noch ein paar Blumen schenken und in ein kleines Cafe gehen um sich zu unterhalten usw. :) Und wenn du in der Stadt wohnst, geht einfach mal ein bißchen in die City, da wird sich schon irgendwas finden !

Liebe Grüße, Nancy

Jessicafcbfan  29.11.2014, 18:29

Außer die, die allergisch gegen Milch sind..

nancyM  30.11.2014, 14:45
@Jessicafcbfan

Genau, EIGENTLICH alle Mädchen :) Außer die mit ner Allergie oder die Schokolade generell nicht mögen:D

Also wenn bei dir auch so ungemütlich kalt ist wie hier, dann würd ich nicht vor die Tür wollen. Film schauen + kuscheln ist doch gut. Ich mein die findet dich süß, du darfst also dezenten Körperkontakt aufbauen dh mal die Hand nehmen oder den Arm um sie legen

Einen ünbels romantischen Film gucken mit ihr ein bisschen reden in die Augen sehen und küssen danach kuscheln oder sex haben das klappt sicher