Was bedeutet dies?

4 Antworten

Schreiben ist manchmal schwieriger da einfach was fehlt von den Emotionen her . Wenn Du ihn dabei live gesehen hättest hätte er Dir Durch Blicke alles sagen können. Und du hättest eine klare Antwort auf Deine Frage.Man muss auch nicht über alles reden. Oft veraten Blicke oder Berührungen was er von Dir denkt. Worte sind oft nicht so wichtig. Gesten und Mimik ist viel wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
EineKatze007  13.10.2023, 13:22

Er sagte ja..also findet er dich hübsch..

Wir jungs/männer versuchen immer alles so kurz wie möglich zu halten, also die meisten. Mach dir keine Gedanken, er hat ja gesagt ;)

Er antwortete nur ja.

Das ist etwas dünn. es gibt doch die Steigerung

ja - jaher - am jahesten.

Er hat doch ja gesagt ist eine klare Antwort. Warum macht ihr Mädels es den so kompliziert.