Mädchen klären obwohl sie Freund hat?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Klär sie nicht ist ehrenlos 65%
Klär sie 18%
Sonstiges 16%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klär sie nicht ist ehrenlos

Sag ihr, dass du natürlich gerne mehr mit ihr haben würdest, es aber erst soweit kommen wird, wenn sie sich ihrer Gefühle klar ist und ihre Beziehung mit dem anderen Typen beendet, wenn sie ja sowieso nicht zufrieden ist und dich zu mögen scheint.

FragenBoy35
Fragesteller

Ok danke

Madvillian  02.11.2019, 23:49

Boah. Ich würde mit der nicht ein Wort austauschen. Die geht gewollt Fremd. Das ist Grund genug.

Wer möchte mit einem Mädchen zusammen sein die ihren Freund gewollt Fremdgeht?

FragenBoy35
Fragesteller

Sie hat Schluss gemacht und jetzt bin ich drann :D

Klär sie nicht ist ehrenlos

Die spielt nur mit dir, wenn sie weiß, dass du sie liebst und sie dann sowas sagt. Ich würde Abstand halten

Sonstiges

Hast du keinen Stolz?

Ein Mädchen ist gebunden und macht dir Avancen...

Wie schräg ist das denn?

Ein Mädchen, dass zwischen zwei Jungs steht hat die alleinige Macht.

Sie ist diejenige die handeln sollte: sie sollte wählen, wenn sie will.

Du solltest dir überlegen, ob du jemanden willst, der hinter dem Rücken ihres Beziehungspartners schlecht redet...

Sonstiges

Du kannst sie schon klären. Aber du solltest wissen, dass dieses Mädchen ganz schnell von einem anderen geklärt wird, wenn sie die Beziehung mit dir vielleicht auch als "Kindergarten" empfindet.

Das Girl soll erst mal mit ihrem Freund Schluss machen, bevor sie sich von dir klären lässt.

Ihr alle seid ehrenlos. Das Mädchen besonders.

Wie kann sie eine Beziehung führen und dir sagen das du sie "" kläre""" sollst.

Das Mädchen ist komplett hängengeblieben und das wars. Wenn du in einer Beziehung mit ihr bist wird sie genau die selbe Kinderscheiße abziehen die sie bei ihrem jetzigen auch schon macht.

Dieses Mädel sollte erstmal reifer werden bevor sie noch weitere Beziehungen führt.

Will sie ihrem Freund gewollt Fremdgehen?

Hat die kein Gehirn oder ist da schon alles vergammelt?