Würdet ihr eurer Freundin verzeihen??

4 Antworten

Wie alt seid ihr? Ihr habt sicher immer die Möglichkeit, mal darüber zu reden, auch, warum sie sich gern streitet und einfach geht, ohne einen Streit auszudiskutieren. Vielleicht liegt es an Alter und/oder Reife. Wie eine Freundin verhält sie sich dann jedenfalls nicht, wenn sie nicht in der Lage ist, einen Streit aus der Welt zu schaffen. Und verzeihen? Du scheinst die Person zu sein, die immer wieder einlenkt. Das ist ziemlich einseitig. Klar kannst du ihr verzeihen, aber akzeptieren musst du das nicht und kannst künftigen Streitereien aus dem Weg gehen, wenn sie sich nicht ändern möchte oder kann.

Das ist zu wenig Info, um das beurteilen zu können. Was du unnötig nennst, kann ihr wichtig gewesen sein. Womöglich ist sie auch deshalb gegangen.

Hallas
Fragesteller

Ich bin gegangen nicht sie, aber hab ihr verziehen sind wieder zusammen

Nussbecher  06.06.2023, 11:54
@Hallas

"an einem Tag ging sie nach Hause ohne sich zu verabschieden" Das meinte ich.

bei so wenig Info kann man natürlich auch denken: vielleicht muss sie dir ja verzeihen. Bei so wenig Info denke ich sofort: was verschweigt der angeblich schuldige Teil denn so vornehm?

Hallas
Fragesteller

Ich wollte es doch immer klären

Aylamanolo  06.06.2023, 11:59
@Hallas

WAS? "ES" ist doch keine INformation. Also Butter bei die Fisch...

Kommt darauf an wie oft sie ihre Borderline - Störung an mir auszuleben versucht. Ich hatte mal eine Freundin welche gern absichtlich Streit provozierte weil sie "die Versöhnung so schön fand".

Ich habe die Dame nach drei Wochen in die Wüste katapultiert, dort kann sie mit Kamelen zanken und sich versöhnen.