Mädchen ins Technik Flugzeugmuseum einladen?

5 Antworten

Mädchen sind nicht so technikbegeistert, die wird sich langweilen.

NithosGirlAgain  24.07.2023, 22:10

Stimmt doch gar nicht

NithosGirlAgain  24.07.2023, 22:16
@Miniaturwelt

Im allgemeinen vielleicht. Das heißt aber nicht automatisch dass sich jedes Mädchen im Technikmuseum langweilen wird. Klar wenn er ne 15jährige abschleppen will stehen die Chancen dann eher schlecht aber bei bisschen älteren ist im allgemeinen schon ein bisschen Interesse da zumal solche Museen ja extra für Laien sind

Frag sie ob sie sich das mit dir anschauen möchte. Falls nicht nimmst du nen Kumpel mit den das interessiert.

Oder ist dir die Lady nicht mehr wert als eine Freikarte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frag sie doch einfach, ob sie mitkommen will.

Ich bin eine Frau und ich gehe super gerne in solche Museen! Ist nicht 0815 und man lernt viel Neues oder sieht zumindest faszinierende Dinge.

mendrup  24.07.2023, 22:02

Ein ganzes Museum NUR mit Flugzeugen. Du bist echt ein dankbares Date ^^

Noeru  24.07.2023, 22:08
@mendrup

Mit vielen verschiedenen Flugzeugen, alle mit eigener Geschichte ;) ich war vor vielen Jahren im Deutschen Museum in München und hab mich gefreut wie ein kleines Kind.

mendrup  24.07.2023, 22:12
@Noeru

😂😂👍

Ich war schon so oft im DM, da hab ich spontan dran gedacht! Aber das ist ja nur eine Abteilung. Den Blitz und den faradeischen Käfig sollte man keinesfalls auslassen. Das ist wirklich ne gute Adresse für ein Date 🤩

Ich persönlich denke es kommt auf das Mädchen drauf an. Wenn sie an sowas interessiert ist, dann schon. Wenn nicht, eher nicht