Mädchen gibt Jungen Geld (Kennenlernphase)?

5 Antworten

Natürlich ist es was positives aber ob es dann direkt verlieben is kann man auch nicht garantieren aber nett und schön is sowas immer

cersuch dich einfach mal in die andere Lage hineinzuversetzen

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Wie viel Geld genau und in der kennenlernphase naja schon früh, kann auch sein das er nur auf Geld aus ist aber habt ehrlich alles kann sein kenne ihn und seine Situation etc. Ja nicht

Ob es echte Gefühle sind oder er aufs Geld scharf ist weiß er nur selbst

Gefühle kann man nicht kaufen.

Das,sollte sie mal lassen, so wird sie höchstens ausgenutzt.