Kennenlernphase zu wenig?

4 Antworten

Ich glaube einfach das Du schön verliebt bist. Da kommt es nicht auf die Länge eines Kennenlernens an. Habe ein Paar im Bekannten Kreis was innerhalb einer Woche verliebt in einander war und 4 Wochen später war sie schwanger ( müsst ihr jetzt nicht nachmachen:)) und ein Paar was erst nach 7 Monaten ineinander verliebt war. Viel Spaß bei dem Date:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Dafür gibt es wohl keine Zeitangabe. Entscheidend ist wie sehr man sich einander öffnet und tiefere Themen anspricht. Wenn Gefühle entstehen sind sie nunmal da und wenn ihr beide so fühlt wozu noch warten?

Gefühle kann man sofort kriegen. Liebe kann nicht so schnell entstehen.