Mädchen geht mir nicht mehr aus dem Kopf, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Junge, sprich sie doch endlich mal an. Vielleicht geht es ihr ja genauso. Bau mal ein Gespräch mit ihr auf. Geht mal ein Eis essen, oder was trinken oder so.

ac2max  25.03.2011, 20:37

seh ich auch so

Das was du tun kannst ein bissi älter noch werden sie dann wieder treffen, dann kommt ihr endlich zusammen (Freizeit, Abend mal weg mit Kollegen), habt gemeinsam Kinder, heiratet und läßt euch dann scheiden. Weil man dann merkt, der andere war eigentlich doch nicht so toll. Dann lernst du jemand anderes kennen und vielleicht klappt's dann und wenn nicht, geht das Spiel wieder von vorne los. That's life! Bei dem einen so und dem anderen so, probier es aus sonst wirst du noch wahnsinnig....

lenke dich mit freunden ab und wenn du sie soo gerne magst dann baust du dir mit ihr nee freundschaft auf ist zwar nicht leicht aber es funktioniert ^^ naja wenigstens bei mir

hoffe konte dir helfen LG

frag nach nem date .. GEH MIT IHR AUS!!

wenn du sie wieder siehst küss sie ;)