Auf welcher Seite Fußballspiel-Liveticker mit Live-Uhr (sekundengenau)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Seite FlashScore.de gibt es eine Spielstand-Anzeige in Echtzeit zu den Top Fußballligen und -Pokalwettbewerben (Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League, Europa League, Länderspiele etc.). Spätestens nach nur rund 10 Sekunden, wenn ein Tor gefallen ist, wird der Spielstand aktualisiert bzw. klingelt es auf dem Smartphone/Tablet (Anzeigen aktualisieren sich automatisch).

Den Dienst gibt es sowohl im Web, als auch als App. Kannst es bei der nächstmöglichen Gelegenheit mal austesten. Jetzt zum Beispiel bei Sky (falls vorhanden) mit der Champions League. Die Streaming-Plattformen sind ohnehin zu vergessen, weil du das nächste Tor auf FlashScore erfahren würdest.

Entdeckte diese Anwendung vor knapp 3 Jahren und ist nicht mehr wegzudenken. Verbessert sich zudem kontinuierlich.

Woher ich das weiß:Recherche