Frage von CG4444, 79

Mädchen vergessen in das ich verliebt war:(?

Heute als ich vor der klasse gestanden hab kam sie (mit einer Freundin ) hat auf einen Halb-Freund gezeigt und gesagt den da meine ich. Ihre Freundin hat dann gesagt jetzt weiß ich in wen du ver... bist. Das hat mich jetzt ziemlich runtergezogen da das das Mädchen War in das ich seid 2 Jahren verliebt war :( Was soll ich tun? Danke im voraus

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 21

Du bist gerade mal 13 Jahre alt und nun sage mir mal ganz ehrlich, was glaubst für wie lange würde die Beziehung zwischen dir und diesem Mädchen eigentlich halten? Klar Du kannst mir nicht exakt sagen, eine Woche oder einen Monat aber wenn Du ehrlich zu dir selbst bist, dann wirst Du eingestehen, die Wahrscheinlichkeit das ihr beide eines Tages vor dem Traualtar respektive auf dem Standesamt landen würdet, die ist doch nun wirklich minimal und genau das gleiche gilt auch für eine mögliche Beziehung von dem Mädchen mit diesem Jungen. Damit aber muss auch für dich noch nicht alle Tage Abend sein und das bedeutet, vielleicht kommt auch noch deine ganz große Stunde und wenn nicht, dir stehen n deinem Leben noch so einige Beziehungen und Trennungen bevor. Was ich hingegen von dir trotzt deiner erst 13 Jahre erwarte, das ist die Fassung zu bewahren und den Blick nach vorne gerichtet, da ganz weit vorne steht schon das nächste Mädchen bereit welches ein Auge auf dich geworfen hat.

Antwort
von Treueste, 56

Abwarten und Tee trinken.

Antwort
von tcmert, 27

Mach Sachen, die dir Spaß machen

Antwort
von StAAr51, 37

Da ihr noch klassen habt seit ihr wahrscheinlich noch jung und solche liebes geschichten halten nur selten lange also ruhig bleiben und sei da um sie zu trösten wenns vorbei ist.

Antwort
von laras85, 37

Ablenken und nicht viel darüber nachdenken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community