Frage von cookiefee2001, 97

Mädchen fragt junge nach Beziehung?

Ich bin sehr gut mit einem jungen aus meiner Stufe befreundet (beide 15) und wir sind beide sehr schüchtern.... Wir kennen uns zwar schon relativ gut aber haben erst einmal miteinander geredet, wir schreiben aber eig jeden Tag auf whatsapp... Ich habe mich in ihn verliebt aber ich weiß nicht ob er auch etwas für mich empfindet außer Freundschaft.... Seine Freunde fangen immer an zu reden wenn sie mich sehen und machen späße über uns.... Wenn wir uns in der schule begegnen haben wir meistens Blickkontakt. Meine Freundin will uns auch schon länger verkuppeln ... Meine Frage ist jzt ob ihr meint dass er auf mich steht ? Bzw ob ich ihn nach einer Beziehung fragen könnte(über whatsapp) wenn ja wie? Habt ihr einen Satz der immer passt aber trzd süß ist und nicht sowas spaß iges? Vielen dank für eure Antworten im voraus!!:)

Antwort
von Rocker73, 45

Nicht auf Whatsapp!

In echt! Triff dich mit ihm und erzähl ihn von deinen Gefühlen, auch wenn es Überwindung kostet. Und wenn´s nichts wird: Du hast es versucht und weißt es jetzt, immer noch besser als die ganze Zeit in Unwissenheit zu leben.

LG

Antwort
von alinacupcake02, 22

Also 1. über WhatsApp einen jungen nach einer Beziehung fragen? Sowas macht man persönlich.
2. ohne ein jegliches Treffen davor schon total verliebt sein das man eine Beziehung möchte? Das geht meiner Meinung nach nicht, man weiß gar nicht wie der andere drauf ist im echten Leben.
Und 3. das ist alles ziemlich unreif ..
Nach Beziehung über WhatsApp fragen obwohl man sich noch nie getroffen hat und noch nicht mal weiß ob der andere einen mag.
Also ich würde mich an deiner Stelle erstmal mit ihm treffen .. dann öfters und irgendwann wenn man sich wirklich verliebt hat wenn man den anderen sehr gut kennt .. dann kann man nach einer Beziehung fragen Arber persönlich und nicht über Handy, wie kindisch ist das denn bitte?
Mit 15 ist man meiner Meinung nach doch schon in der Lage so etwas persönlich zu klären und keine Kindergartenbeziehung die dann hauptsächlich über WhatsApp stattfindet.
Also das ist alles nur meine Meinung aber wie gesagt, am besten erstmal öfters treffen und gucken was sich entwickelt.
Vielleicht findest du ihn dann doch nicht mehr so toll, oder er dich nicht.
Das merkst du oder es wird es dir sagen.
Wenn man ja angeblich reif für eine Beziehung ist, kann man dem anderen auch gut sagen, wenn man kein Interesse hat.
Und vielleicht fragt er dich ja dann auch, aber warte erstmal ab.
Und frag nicht einfach über WhatsApp ob er mit dir zusammen sein will weil du ihn ja süß findest und du dich in ihn verliebt hast.
Wenn er auch nur ein Stückchen reifer ist als du wird er bestimmt nicht einfach so ja sagen und das wird dann ziemlich peinlich und demütigend für dich.

Antwort
von HOBE2002, 26

ich finde ihr solltet erstmal mehr miteinander reden bevor du fragst...

wenn er immer zu dir hinguckt konnte es heissen das er dich gut findet

wenn seine freunde sich immer lustig machen oder so dann konnte es sein das er immer bzw. manchmal von dir gut redet ;)

hoffe ich konnte dir weiter helfen...

Antwort
von Anonymvl15, 41

Mach das nicht über Whatsapp das ist das schlimmste was du machen kannst. Frag ihn doch einfach, aber bitte nicht per Whatsapp. Ich bin zwar ein Mädchen aber ich glaub nicht dass das Jungs gut finden wenn du sie per Nachticht fragst. Ich sage immer "nein" wenn ich so gefragt werde auch wenn ich auf den Jungen steh. Ich find das sehr respektlos und wenn das so beginnt dann kann das meiner Meinung nach nix werden. 

Antwort
von KriLu, 20

Also prinzipiell würde ich dir zwar raten, ihn direkt zu fragen und nicht über WhatsApp, aber wenn man schüchtern ist, dann ist das natürlich leichter gesagt als getan. 

Mit 15 hätte ich wahrscheinlich was in die Richtung geschrieben: "meine
Freundin hat mir gesagt, dass sie uns verkuppeln will^^ ich hätte nix
dagegen, und du? :D"

Antwort
von Qualle5678, 21

Nein, du fragst ihn nicht auf Whatsapp nach einer Beziehung.

Frag ihn stattdessen ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt, der Rest wird sich ganz von alleine entwickeln.

Viel Erfolg

Antwort
von CrayyZae, 11

Triff dich mal mit ihm das wirst dus merken, wenn du vllt bei ihm pennst oder so kannst ja versuchen ihn zu küssen, wenn er ablehnt sag am nächsten morgen, dass du das eig nicht machen wolltest und du keine ahnung hast wie du auf die Idee gekommen bist :) Wenn er zurück küsst Viel Glück euch :) Bin selber m/14:D

Lg crzy

Antwort
von Dexler, 7

Zu aller erst: ein Junge (besonders ein schüchterner) wird dir sehr sehr dankbar sein wenn du den ersten Schritt machst. Da ist alles gut.

Dann zum Fragen: Triff dich lieber mit ihm aber mach ihm schon so Andeutungen was kommen könnte. Wenn du ein ganz normales Treffen arrangierst und ihn dann fragst überrumpelst du ihn vielleicht.
Sowas wie:   "... könnten wir uns ... treffen? Is wichtig muss dich unbedingt was fragen."    (Nur n Vorschlag😅)
Und da sag ihm so Sachen wie zum Beispiel dass er dir voll wichtig ist und so... aber wenn du irgendwas auswendig lernst kommts zu Creepy rüber. Mach das lieber spontan!

PS: Bin auch 15 😉

Antwort
von healey, 16

Wenn ihr Schüchtern seit dann lass dich von deiner Freundin verkuppeln !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community