Mädchen fragen ob sie mitfahren will auf dem Motorrad?!

7 Antworten

Weißt schon, was das für eine Verantwortung ist, wenn dem Mäsle was pasiert ?! Da kannst noch so sicher und langsam fahren! Da kann jederzeit was pasieren

Kiter98  02.03.2014, 21:29

*Mädle :D

Das mit Sozius fahren ist eine Grundsatzsache. Ich fahr auch Motorrad, aber niemals mit einer Person hinter mir. Motorrad ist ein Hobby für mich und kein notwendies Fortbewegungsmittel. Stell dir vor es kommt zum Unfall -auch unverschuldet- und dein Sozius überlebt es nicht, aber DU!! Und das nur weil du aus Sapß an der Freunde ne Runde gedreht hast............. Ich könnte damit nicht leben. ...aber das muss ja jeder selber für sich entscheiden

Hmmm, ich weiss nicht, ob es viele Frauen gibt die das mögen.. Wegen Helm anziehen und Frisur kaputt haha :/

Mriian  17.07.2015, 13:45

ich würde einiges dafür tun um mal mitfahren zu dürfen :/

Naja, geht es um ein bestimmtes Mädchen oder einfach, dass du allgemein willst, dass eine bei Dir mitfährt? Falls ersteres der Fall ist, wenn Du eh schon wirklich was mit ihr zu tun hast, frag sie einfach direkt, ob sie nicht Lust hat, mal mitzufahren, falls letzteres der Fall ist, ist das schon irgendwie ein bisschen krank und angeberisch...
Wenn es um eine Bestimmte geht, wünsch ich Dir viel Glück ;-)

mich fragen die von sich aus ob sie mal mit fahren dürfen^^ sag einfach das du in deiner freizeit oft motorrad fährst dann kommen die auf dich zu.