Mädchen fragen ob sie mich mag?

2 Antworten

Schreib sie an erstmal so mit „Hey, wie gehts dir“ usw und nach ner Zeit, wenn du dich bereit fühlst kannst du ihr sagen wie du für sie empfindest vielleicht empfindet sie ja dasselbe. Warte aber nicht zu lange damit.

Sie einfach mal Fragen, ob sie mit dir etwas unternehmen möchte

LaGGeRFeeD
Fragesteller

Zb kino oder was genau? Oder lieber bis zum sommer warten wegen der jahreszeit. Jetzt ist es ja sehr kalt

FragestellerD  07.01.2024, 00:25
@LaGGeRFeeD

Klar, warte halbes Jahr. Macht total sinn....nein kein Kino, da kann man sich nciht unterhalten. Habt ihr keine Hobbys?

LaGGeRFeeD
Fragesteller
@FragestellerD

Ich ehrlich zu sagen im moment nicht aber sie spielt volleyball und so...

LaGGeRFeeD
Fragesteller
@FragestellerD

Ich habe mich mit ihr schon oft unterhalten also ich weiss relativ viel über sie und sie über mich.

FragestellerD  07.01.2024, 00:30
@LaGGeRFeeD

Was willst du mit einer Freundin, wenn du keine Hobbys hast? Was soll sie mit dir?

LaGGeRFeeD
Fragesteller
@FragestellerD

Ich habe hobbys aber es gibt ja sportarten die nur im sommer verlaufen können