Eifersucht loswerden?

Motobiggi31  05.04.2024, 19:10

Wie alt ist deine Freundin?

Halibut542
Fragesteller

5 Antworten

Dass du, wenn sich das nicht bessert, keine Beziehung mehr mit ihr führen kannst.

Ok nun habe ich alle Infos. Du musst mit ihr reden. Sie hat wohl Verlustängste und vertraut dir nicht so richtig!

Zeig ihr dass sie die EINZIGE für dich ist und dass du nur sie willst.

Eifersucht weist daraufhin dass kein Selbstbewusstsein in der Beziehung hat. Dieses Selbstbewusstsein wird gestärkt wenn du ihr Komplimente machst und ihr zeigst dass sie die EINZIGE ist die du willst.

Ich hoffe ich konnte helfen! ;)

Celin76  05.04.2024, 19:22

Das würde ich jetzt gerade nicht machen. Sag ihr, dass es noch viele andere Menschen gibt, die du gut magst und dass dies deiner Liebe zu ihr aber keinen Abbruch tut. Sie ist es, die lernen muss, mit ihrer Eifersucht klarzukommen.

Sie muss ihre Eifersucht in den Griff bekommen. Da ist ihr Problem und nicht deins und du musst dich mit sowas nicht herum schlagen. Wenn sie sich dies bezüglich nicht ändern will, solltest du sie verlassen, sonst wird das nur noch schlimmer.

Besprich das aber erstmal mit ihr und biete ihr an, dass du ihr dabei hilfst das in den Griff zu kriegen. Wenn sie das nicht möchte, kann man wohl nichts machen.

Sag ihr, dass sie dich wenn überhaupt nur dadaurch verliert. Und das du daran mit ihr arbeiten möchtest. Ich glaube nicht, dass das von alleine aufhört, ohne lange mit ihr darüber zu reden.