Mädchen die Animes mögen? ^^

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar ein Junge aber ich kann dich beruhigen und ja ich kenn auch ein paar Mädchen die Anime/Manga Fans sind ^^ ( allein in meiner Stufe schon 2 aber ich weiß nicht , ob das auch alle sind )

Das komische bei Mädchen is , dass man teilweise gar nicht mitbekommt , dass die Animes mögen weil sie einfach nie darüber in der Öffentlichkeit reden und während ich mich dann mit meinen Kumpels während der Pause so laut über Death Note und Another unterhalte , dass alle anderen uns angucken als wären wir nicht mehr ganz ok ( die Situation gabs wirklich letztens xD ) reden manche Mädchen einfach nie darüber. Natürlich ist das immer noch ein relativ seltenes Hobby in Deutschland aber wenn du da suchst wirst du von beiden Geschlechtern genug Fans finden :D Vor allem im Internet begegnet man oft weiblichen Anime-Fans du musst dich nur hier im Thema mal ein bisschen umgucken , dann wirste das merken , es ist nicht so als ob nur Jungs Animes gucken :D

Und das ist natürlich auch nur das , was ich so mitbekommen hab , gibt bestimmt auch Mädchen die allen zeigen und sagen , dass sie Animes mögen

Kiritookun
Fragesteller

Im Internetbereich kenne ich schon paar (4-5) aber ich kann mir manchmal echt schlecht vorstellen,dass es die auch im Realife gibt :D

Ich kann mir nicht mal vorstellen das eine aus meinem Umkreis Animes mag O.o

Ich werd mich mal umhören xD

cookieeeeee  27.03.2014, 15:13

Naa Klar gieb es mädchen die Animes mögen ^^ ich zum beispiel und auch noch ganz viele freunde von mir wie reden auch echt jeden tag über animes ^^ :D Mich würde das auch nicht interessieren wenn mich da aus meiner klasse so anschaut und was weiß ich denkt XDD

das ist eine echt gute frage ^^

ich liiiebe Animes! <3 ob Black Butler, One Piece oder Detektiv Conan, ich schau alles! ;D

Kiritookun
Fragesteller

Wie alt bist du wenn man Fragen darf? :)

(Ich hoffe das kommt nicht falsch rüber :D)

Die gibt es. In meiner Klasse sind 2 Mädchen Fans von Animes und Mangas

Ich bin ein Riesen manga und anime Fan - :))) und weiblich :p also ich bin ein richtiger Utaku

iamjenjen  19.03.2014, 17:25

Wenn du ein richtiger Otaku wärst, würdest du deinen Schreibfehler vermutluch erkannt haben ^^

iamjenjen  19.03.2014, 17:25

Wenn du ein richtiger Otaku wärst, würdest du deinen Schreibfehler vermutluch erkannt haben ^^

Kiritookun
Fragesteller
@iamjenjen

ein weibliches Geschöpf :o (@iamjenjen Klugscheiß nicht wenn du nicht mal vermutlich schreiben kannst ^^)

wie Alt biste wenn man Fragen darf ?:) (Ich hoffe mal das kommt jetzt nicht falsch rüber :D )

Ich glaub da irrst du dich. In meiner Klasse ist ein Mädchen das schaut fast nur Jungsanimies. Richtig gruselige. Also Elfenlied und so. Ihr Charakter ist dementsprechend auch etwas kalt.

DerJustinM  06.04.2014, 18:07

Dein Ernst?! Jungsanimes?! Es gibt keine Jungs- oder Mädchenanimes. Jedem das seine. Lass deine Mitschülerin in Frieden.

~ Mo der Schlächter