Wie findet ihr Anime Mädchen die genauso aussehen?

2 Antworten

Sieht schon ein wenig niedlich aus. aber niedlich aussehen ist ja das, was Manga bzw Anemie Figuren auszeichnet.

Was soll man auf die Frage antworten? Es wird Personen geben, die sagen würden, dass sie gut oder hübsch aussieht, dass sie weder besonders gut noch besonders schlecht aussieht und es wird welche geben, die sagen, dass sie sie hässlich finden. Wenn du ein Bild von den Meinungen mehrerer haben möchtest hättest du eine Umfrage hinzufügen sollen. Und nur weil sich Charaktere ähnlich sehe, verhalten sie sich nicht gleich und können vollkommen unterschiedlich empfunden werden.

chiemitennoji
Fragesteller

Nein weil das sehr Koreanisch aussieht

noskin15  05.07.2022, 02:57
@chiemitennoji

Ich verstehe diesen Kommentar nicht bitte erkläre wie ich deiner Einteilung nach zu reagieren habe.

noskin15  05.07.2022, 03:42
@chiemitennoji

Ich musste googlen, also ist für die Qualität meines Wissens garantiert. Du bist laut deiner Aussage also so sozial inkompetent, dass du deine Emotionen aufzeichnen musst? Wenn ja brauche ich dieses System unbedingt auch.