Magst du Anime-Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist das denn für eine Frage? Wenn es gut geschriebene Charaktere sind dann wohl ja? Das gilt aber auch für männliche Charaktere. Das Geschlecht spielt in der Hinsicht eigentlich nicht wirklich eine Rolle, außer dies tut es in der Story. Aber auch dann ist das eine viel zu allgemeine Frage, das ist wie als würde man fragen ob man Mädchen generell mag oder so. Nette schon. Andere vielleicht nicht.

Nein

Ich weiß nicht wieso, aber aktuell tu ich mich echt schwer mit weiblichen Charakteren. Sie gefallen mir irgendwie einfach nicht mehr, entweder sind sie zu Kindlich-Niedlich, Zu kalt, zu ernst, hochnäsig usw. habe schon lange keinen weiblichen Charakter gesehen der mir gefällt, ist eventuell auch nur ne Phase bei mir, aber irgendwie mag ich die im Moment nicht so.
Tu mich auch deswegen gerade echt schwer mit Animes mit einer weiblichen Protagonistin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Ja

Viele sind sehr cool, manche sind auch schmutz, also manchmal mag ich die und manchmal nicht. mögen ist hier ungleich lieben, sondern einfach, denken dass die teilweise sehr cool sind (oder coole Fähigkeiten haben)

Nein

Nein, einfach ekelhafte Wesen der Kuffar, richtige Mushrikk Wesen diese dinger

Ja

Aber nicht im sexuellen Sinne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit