Magst du Anime?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse Animes, bis auf 1-2 OnePiece z.B nicht.

NoruteRiamu  18.03.2022, 23:28

Warum hasst du es 😂

PatrickBatemanx  18.03.2022, 23:28
@NoruteRiamu

Gibt einfach zu viele Negativaspekte..

das kleinste problem ist ja schon, dass ich es mit kopfhörer hören muss, da alles nach stöhnen klingt

FireBlue293  18.03.2022, 23:37
@PatrickBatemanx

Du weißt aber schon das Anime auch auf Deutsch übersetzt sind und dann auch "normale" Filme und Serien immer nach stöhnen klingen würden? Ich glaube was du meinst ist eher Hentai...

Hallo!

Ja, total gerne! Früher war ich Anime gegenüber sehr skeptisch eingestellt, aber mittlerweile schaue ich im Unterhaltungsbereich kaum etwas anderes. Es gibt natürlich auch viele schlechte Anime, aber es gibt viele, die wirklich fantastisch sind.

Liebe Grüße!

Früher habe ich gerne Pokémon, Digimon, Sailor Moon und Dragonball geschaut. Hin und wieder auch mal Shin Chan und Monster Rancher. The Kickers finde ich auch noch ansprechend. Ansonsten kann ich mit Anime überhaupt nichts anfangen.

Ja, durchaus kann man sich einige anschauen. Aber die meisten Anime gehen an mir vorbei, da ich eindeutig nicht mehr die Zielgruppe für sowas bin.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Hallo, ja ich mag Anime. Es ist sogar eine Leidenschaft von mir Mangas zu lesen oder selber zu zeichnen und Ani es zu gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 500+ Mangas gelesen