Mädchen Deos als Junge nutzen?

2 Antworten

ist total normal die zu benutzen. ich teil Deos jetzt nicht grad in männlich und weiblich ein, das ist dumm zumal ich die aus der männerabteilung geruchsmässig eh kaum bis gar nicht mag.

wenn man es gut findet, kann man es benutzen.

ich nehme ein Deo mit wenn mich die Mischung anspricht und ich glaube es zu mögen. ausserdem kaufe ich gerne die Themen-sets bei dm. das ist gleich doppelt praktisch weil da der duft zum rest passt. ansonsten habe ich recht viele verschiedene Deos, weil ich gerne Abwechslung hab und es ja mit den andren Produkten harmonieren soll.

SummerVibes622
Fragesteller

Sehe ich ja genauso. Ich dachte nur immer, es wäre für andere „unmännlich“ wenn Mann nach z.B. Beeren und Vanille riecht 😂

Ich nehme immer das Deo bei uns im Bad, was mir als erstes in die Hände kommt ...