Mädchen braucht Zeit zum antworten?

m28chi  24.05.2020, 23:09

wie lange braucht sie ca. um zu antworten?

tijug01
Fragesteller

10-15 min

Nickita66  24.05.2020, 23:13

Wegen 15 min regst du dich auf? 😂😂😂

tijug01
Fragesteller

nervt halt haha

7 Antworten

Das bedeutet, dass sie nicht ständig am handy hängt und noch andere Interessen hat

Es kann sein dass sie viel beschäftigt ist, oder dass sie das Handy nicht immer dabei hat oder sie hat wenig Interesse, oder es kann Absicht sein, weil sie vielleicht nicht bedürftig wirken möchte.

Wenn sich das beschäftigt, frag sie.

also ich kenn viele meiner freundinnen die das machen wenn sie mit nem typen schreiben die ihnen gefallen. Die einen machen das einfach weil sie interessanter und beschäftiger rüber kommen wollen. Es hat also meistens nichts schlimmes zu bedeuten. Hätte ein Mädchen kein intresse dann würde sie gar nicht oder sehr lange mit kurzen Antworten antworten. Das ist jedoch meine Sicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht muss sie einfach überlegen was sie dir antwortet. So ist das meistens bei mir das dauert dann auch etwas.

Muss ja nicht direkt schlimm sein. Vielleicht schaut sie ja grade nicht auf ihr Handy