Mädchen Besuch ersten Schritt?

4 Antworten

Du hast um 8 Uhr morgens Mädchenbesuch und daddelst am Handy rum. Und schaust mir ihr um diese Zeit einen romantischen Film... Entweder hat sie bei dir übernachtet, dann wäre das mit dem ersten Schritt eigentlich schon durch oder die Story stinkt irgendwie.

Jonas166655
Fragesteller

Sie ist grad erst gekommen

Erstmal nicht mehr am Handy rumspielen... 😋

Du kannst ja schauen ob du dich ihr nähern kannst, wenn du neben ihr sitz vllt die Hand nehmen, deinen Arm um sie liegen und dann wenn es passt und sie nichts dagegen hat ihren Kopf leicht zu dir drehen ihr tief in die Augen schauen und dann wild knutschen! 😘 Viel Erfolg!

Hör auf dein Bauchgefühl und mach nichts was sie nicht möchte 💕

entweder küsschen und schauen wie sie reagiert.wenn es erwidert wird streicheln usw.braucht ihr jetzt schon eine betriebsanleitung frau?kannst mal im handy schauen,lach

Bestimmt nicht, indem man am Handy rumtippt, um sich Tipps zu holen. Am Besten gehst du um die Zeit mit ihr spazieren (oder müsst Ihr nicht zur Schule????) und nimmst irgendwann einfach ihre Hand. Wenn sie das zulässt, kannst du sie beim Abschied mal in den Arm nehmen....