An Frauen ( ersten Schritt)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ersten Schritt gemacht 70%
Nie 30%

6 Antworten

Nie

Nein , habe nie den ersten Schritt gemacht . Höchstens indirekt :-)

Ersten Schritt gemacht

Ja, bei meinem jetzigen Freund. Vorher waren wir schon ne Zeit ganz gute Freunde, haben uns in der Ausbildung kennengelernt.

Beide Asperger-Autisten und eher zurückhaltend, schwierig war das x)

Nun ja, ich dachte mir aber, nun gut... wenn sich keiner traut wird das so nie was. War dann zu seinem Geburtstag eingeladen, interessanterweise als einzige durfte ich da übernachten. Als das abgemacht wurde, waren wir noch "nur" gute Freunde ;)

Als seine anderen Freunde weg waren haben wir noch bisschen gezockt und ich hab da einfach mal mich bisschen an ihn gelehnt... und meinen Arm auf seinen gelegt, als Anschubser. Er hat sich dann zwar zuerst getraut mich zu fragen ob ich seine Freundin sein möchte, aber ohne diesen Anschubser von mir wohl eher nicht^^'

Ersten Schritt gemacht

nur einmal. Die Beziehung hält bis heute. Ich mußte diesen Schritt machen, denn wenn der Moment nicht genutzt würde, würde ich es mein Leben lang bedauern. So kam es mir vor.

Ersten Schritt gemacht

Ihn bei nem Ball angesprochen (kannten uns so nicht) er hat mich dann später zum Tanzen aufgefordert

Ersten Schritt gemacht

Ja, und tatsächlich bereut. Das mache ich nicht noch mal.