Beim ersten Date noch einen Film nach dem Essen geben schauen, wie findet ihr das?

9 Antworten

zu viel - ein kurzer Spaziergang an der frischen Luft und abmachen, wann man sich vllt wieder sehen kann

cs20000
Fragesteller

Sie hat nichts dagegen

Film ist nicht so geil, weil du dich währenddessen nicht unterhalten kannst. Spaziergänge nach oder vor dem Essen sind eigentlich sehr gut geeignet.

Ist schon zu viel des guten. Zumal man einem Film mit jeder Person schauen kann, da ist die Person neben einem schon fast beliebig austauschbar.

Zum wirklichen Kennenlernen eher mau.

Romantisch mit nem glass wein schöner Beleuchtung ist das gut

Viel Spaß,😉

Joa, sehr einfallsreich!