2.5 kg zugenommen Date?

13 Antworten

Hey Anna1469,

es ist ganz schön schwierig sein Gewicht zu halten. Viele Faktoren haben Einfluss auf unser Gewicht. Ganz maßgeblicher Faktor ist beispielsweise die Frage ob das eigene Essverhalten mit Stress assoziiert wird, beispielsweise weil man sehr bei der Wahl seiner Lebensmittel sehr kalorienbewusst ist.

Was deine oben genannt Frage angeht, so kann ich für Dich nur hoffen, dass Deinem Gegenüber mehr Dein Charakter, denn die Zahl, die Du auf die Waage bringst, wichtig ist. Und wenn doch, dann schieß ihn bitte, bitte ab. Denn das würde nur in einer oberflächlichen Bekanntschaft enden.

Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du gerne uns Digital Streetworkern schreiben.
https://www.digital-streetwork-bayern.de/team/
Liebe Grüße, David vom Team Digital Streetwork

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bringt er zum DATE eine Waage mit. Wohl kaum.

Weder 47 KG und erst recht 44,5 KG klingen überhaupt nach viel.

Ich habe sehr grosse Angsz dass er mich jetzt nicht mehr attraktiv findet? Was soll ich tun?

Wenn es bei Euch beiden "passen" sollte, dann liegt das sicher nicht an 2,5 kg mehr oder weniger. Und dann muss er ja auch im weiteren Leben damit klarkommen, das seine PArtnerin mal etwas mehr wiegt und mal etwas weniger.

Worüber machst Du Dir also Gedanken? – Entweder er mag Dich als Person oder nicht.

Ich würde mir eher Gedanken machen, das Du Dein Gewicht selber viel zu wichtig nimmst, und das obwohl es keinen Grund dafür gibt.

Noch ein paar weitere Kilos mehr wären nicht verkehrt.

Anna1469
Fragesteller

Ich bin nur 1.57cm gross

Jack98765  02.10.2023, 13:41
@Anna1469

Sag ich doch. Ein paar Kilos mehr wären nicht verkehrt.

horribiledictu  02.10.2023, 13:42
@Anna1469

ja, dann kann locker der 5er vorne stehen beim Gewicht, udn du bist immer noch WEIT im Normalbereich!

Hey!

Es ist klar, dass du aufgeregt bist, aber Angst brauchst du, wenn ihr wirklich zusammenpasst und er dich für dich mag und nicht für dein äußeres, dass wird es dann dadurch sowieso lieben, wirklich nicht haben!

2.5 kg mehr oder weniger fällt ihm nicht auf! Garantiert nicht! Du bist sowie so sehr leicht!

Sei wie du bist und alles läuft gut.

Anna1469
Fragesteller

Vielen Dank!