Mädchen berühren aber wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bin ein Mädchen und mein Freund umarmt mich immer von hinten😇 Das mögen die meisten Mädchen :3 oder einfach einen arm um die Hüfte legen und sie ein Nüsschen an sich ran ziehen ^^

rosapanda123  19.10.2015, 20:24

tschuldige ...neues Handy und ja ^^' problem10

Mein Freund und ich halten immer entweder Händchen  oder er legt einen Arm um meine Taille und ich einen Arm um seinen Oberkörper, aber das ist von Pärchen zu Pärchen verschieden
Frag doch mal deine Freundin was ihr am Liebsten wäre? ;)
LG

Pixel999
Fragesteller

Wie soll ich dann fragen? So was trau ich mich glaub nicht

von vorne umarmen, von hinten umarmen, nur händchen halten das kommt auf die situation an einfach ausprobieren

das kommt ganz auf die Situation an und wie ihr sozusagen steht. Du kannst auch einfach ihre Hand nehmen. ;)

Ja, genau. Und auch mal küssen. Die meisten Mädchen lieben es wenn hinten umarmt zu werden.