Warum umarmen Jungs so gerne von hinten?

8 Antworten

Es liegt nicht am Geschlecht.Bei mir machen es z,b nur (4)Mädchen und ich hasse es. Aber zur Frage: Es gibt keine bestimmten Gründe. ich bin selbst ein Junge aber Umarme Mädchen nie von hinten bzw. Überhaupt. Ich kenne aus meiner Schule 2 oder drei die das machen, aber das sind auch immer (ausser einer) bei Mädchen relativ unbeliebte Typen oder Typen die jedes Mädchen aus Spaß oder so umarmen.
Es könnte auch sein,dass sie es von hinten machen, weil sie Angst haben,dass das Mädchen sich wehren könnte wenn sie es von vorne machen würden.(sorry fürs zweideutigeXD)

Ich (Mädchen) liebe es wenn mein Freund mich von hinten umarmt, hört sich jetzt vllt dumm oder so an aber irgendwie fühl ich mich dann geborgen und beschützt.

Ich schätze, dass sie es so gerne machen, weil es für sie eine Überraschung ist, da man ihn nicht sieht,wenn er ankommt, außerdem wenn sie gerade etwas macht muss er sich nicht dazwischen drängen, also es ist auch teilweise echt praktisch

Hallo Lenii2004,

man sieht sie nicht, sie schleichen sich an, die Überrschung lässt die Gefühle intensiv sein.

Es scheint ein intuitives Vorgehen zu sein - im ersten Gedanken archetypisch mit der Jagd vergleichbar auf Liebe zu übertragen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  04.11.2018, 22:20

Mein Mädchen schleicht sich auch gerne von hinten an - und dann Wow.

... weil es üblicherweise vorn mehr zu greifen gibt als hinten...

AnimeMangaAndCo  03.11.2018, 17:45

XD. Könnte sein doch bei mir (15 m.) wäre es als Grund nicht nachvollziehbar, da mein weiblicher bzw. mein ganzer Freudeskrei meine Vorlieben kennt und auch meine Sexualität

Also ich als Mädchen finde das mega toll, evtl. machen sie es deshalb.

Vielleicht aber auch, weil sie IHREM Mädchen was gutes tun wollen, sie überraschen wollen oder einfach Nähe suchen und sich sowas auch "Im Alltag" sehr nützlich ist, weil man nicht im weg steht wenn sie gerade was macht.