Frage von checkerboy,

Ist es schwul, wenn 2 Jungs sich normal umarmen?

Frage nur so, weil ich das auch mit meinen besten Freund mache.. Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort von cirius,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein ist es nicht. Das ist FREUNDSCHAFT

Kommentar von FireGeneration ,

heutzutage ist ja schon alles "schwul"...

Kommentar von 4bsolut ,

Das ist unsere Gesellschaft die echte BÄNDER zwischen Männern sprengen wollten und immer noch wollen.

Jeder kennt das unglaublich STARKE Gemeinschaftsgefühl einer jeden Fußball oder sonstigen Sportgruppe oder selbst beim Bund!

Jetzt stellt euch einmal vor, würde so etwas wieder in unsrer Gesellschaft möglich sein, ohne sexuelle Trennung und "ihhh andrer Mann, bloß keine Gefühle sonst bin ich schwul!"??

Die Wirtschaft würde kollabieren und aus GUTEM GRUND!

Also umarmt euch mal öfter und steht zu eurer Sexualität.

LIEBE ist geschlechterlos. LIEBE hat NICHTS mit Sexhaben zu tun!!!!

Merken und weitersagen! Wir brauchen keine neuen Revolutionen, keine neuen Kämpfe, wir brauchen wieder ein Zurück-Zum-Ursprung. Und der hatte noch nie Waffen, der kannte und KENNT nur Liebe.

Antwort von tWeuster,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schwul ist das Deutsche weit verbreitete Wort für homosexuell. Wie das Wort "Homosexualität" schon beschreibt handelt es sich dabei um "Sex" bzw. um eine Sexuelle Neigung.

Unter Sex versteht man die Praktische Ausübung von Sexualität. Sprich Homosexualität ist eine spezielle Neigung zum gleichartigen Geschlecht mit praktischer Ausübung von Sexualität.

Jetzt bleibt es dir überlassen ob du eine Umarmung als praktische Ausübung von Sexualität beurteilst.

Kommentar von Pharonic ,

supa Aufklärung

Antwort von Maerchenkiste,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

EWeißt du überhaupt, was SCHWUL bedeutet? Offensichtlich nicht. Schau mal unter google & wikipedia. Eine Umarmung unter Freunden ist völlig normal.

Kommentar von checkerboy ,

Ja, aber viele Leute die ich kenne sagen das immer, dass es schwul ist, deswegen frag ich ja die Community hier

Antwort von rosagiftzwerg,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sicherlich nicht schwul

Antwort von Netti1988,

ja sowas nennt man halt noch Freundschaft!!! ich finde übrigens (muss ich an dem Punkt mal erwähnen), dass Männerfreundschaften sowieso die besseren sind als die bei Frauen!!! Viel ehrlicher und offener!!!

Antwort von Marco1978,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"Etwas" kann nicht schwul sein. Nur ein Mann, der Männer liebt, ist schwul.

Wenn du aber meinst, eine Umarmung unter Männern könnte "schwul aussehen", dann kann ich dich beruhigen: Nein. Im Süden Europas z.B. ist es die normale Begrüßungsart, niemals würde man da einem Freund einfach nur die Hand geben.

Antwort von zsuzsi14,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein, ist es nicht ! Wie viele Politiker, Schauspieler und sonstige Leute sehen wir im Fernsehen die sich umarmen. Da müssten die ja alle schwul sein, ne das ist eine Freundschaft- und Begrüßungsgeste.

Antwort von Natsu86,

nö ist es nicht

Antwort von jolly71,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wieso das den , auch Jungs haben das Recht , sich umarmen zu dürfen :-)))

LG

Antwort von Schnetti,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, ist es nicht. Hat sich jemand aufgeregt? Sag demjenigen das nächste Mal, dass es da kein Wunder ist, dass er keine Freunde hat... ist doch völlig normal, sich zu umarmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten