Ist es schwul, wenn 2 Jungs sich normal umarmen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht. Das ist FREUNDSCHAFT

heutzutage ist ja schon alles "schwul"...

@FireGeneration

Das ist unsere Gesellschaft die echte BÄNDER zwischen Männern sprengen wollten und immer noch wollen.

Jeder kennt das unglaublich STARKE Gemeinschaftsgefühl einer jeden Fußball oder sonstigen Sportgruppe oder selbst beim Bund!

Jetzt stellt euch einmal vor, würde so etwas wieder in unsrer Gesellschaft möglich sein, ohne sexuelle Trennung und "ihhh andrer Mann, bloß keine Gefühle sonst bin ich schwul!"??

Die Wirtschaft würde kollabieren und aus GUTEM GRUND!

Also umarmt euch mal öfter und steht zu eurer Sexualität.

LIEBE ist geschlechterlos. LIEBE hat NICHTS mit Sexhaben zu tun!!!!

Merken und weitersagen! Wir brauchen keine neuen Revolutionen, keine neuen Kämpfe, wir brauchen wieder ein Zurück-Zum-Ursprung. Und der hatte noch nie Waffen, der kannte und KENNT nur Liebe.

"Etwas" kann nicht schwul sein. Nur ein Mann, der Männer liebt, ist schwul.

Wenn du aber meinst, eine Umarmung unter Männern könnte "schwul aussehen", dann kann ich dich beruhigen: Nein. Im Süden Europas z.B. ist es die normale Begrüßungsart, niemals würde man da einem Freund einfach nur die Hand geben.

nein, ist es nicht ! Wie viele Politiker, Schauspieler und sonstige Leute sehen wir im Fernsehen die sich umarmen. Da müssten die ja alle schwul sein, ne das ist eine Freundschaft- und Begrüßungsgeste.

Schwul ist das Deutsche weit verbreitete Wort für homosexuell. Wie das Wort "Homosexualität" schon beschreibt handelt es sich dabei um "Sex" bzw. um eine Sexuelle Neigung.

Unter Sex versteht man die Praktische Ausübung von Sexualität. Sprich Homosexualität ist eine spezielle Neigung zum gleichartigen Geschlecht mit praktischer Ausübung von Sexualität.

Jetzt bleibt es dir überlassen ob du eine Umarmung als praktische Ausübung von Sexualität beurteilst.

supa Aufklärung

Das kommt wohl darauf an, wie man sich umarmt. Eine Umarmung zur Begrüßung oder zum Abschied unter sehr guten Kumpels bedeutet doch nicht gleich, dass man schwul ist. Wer eine herzliche Umarmung unter Freunden als schwul einstuft, hat wohl selbst keine so guten Freunde und ist nur neidisch. Nur wenn es über die normale Umarmung hinausgeht so, dass es wirklich wie der Austausch von Zärtlichkeiten aussieht, könnte der Eindruck einer homosexuellen Beziehung entstehen.