Frage von checkerboy,

Ist es schwul, wenn 2 Jungs sich normal umarmen?

Frage nur so, weil ich das auch mit meinen besten Freund mache.. Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort von cirius,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein ist es nicht. Das ist FREUNDSCHAFT

Kommentar von FireGeneration,

heutzutage ist ja schon alles "schwul"...

Kommentar von 4bsolut,

Das ist unsere Gesellschaft die echte BÄNDER zwischen Männern sprengen wollten und immer noch wollen.

Jeder kennt das unglaublich STARKE Gemeinschaftsgefühl einer jeden Fußball oder sonstigen Sportgruppe oder selbst beim Bund!

Jetzt stellt euch einmal vor, würde so etwas wieder in unsrer Gesellschaft möglich sein, ohne sexuelle Trennung und "ihhh andrer Mann, bloß keine Gefühle sonst bin ich schwul!"??

Die Wirtschaft würde kollabieren und aus GUTEM GRUND!

Also umarmt euch mal öfter und steht zu eurer Sexualität.

LIEBE ist geschlechterlos. LIEBE hat NICHTS mit Sexhaben zu tun!!!!

Merken und weitersagen! Wir brauchen keine neuen Revolutionen, keine neuen Kämpfe, wir brauchen wieder ein Zurück-Zum-Ursprung. Und der hatte noch nie Waffen, der kannte und KENNT nur Liebe.

Antwort von jospe,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein -- ist es nicht

Antwort von pupsimoppi,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein, ist es nicht.

Antwort von jolly71,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wieso das den , auch Jungs haben das Recht , sich umarmen zu dürfen :-)))

LG

Antwort von zsuzsi14,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein, ist es nicht ! Wie viele Politiker, Schauspieler und sonstige Leute sehen wir im Fernsehen die sich umarmen. Da müssten die ja alle schwul sein, ne das ist eine Freundschaft- und Begrüßungsgeste.

Antwort von Nordseefan,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

So was nennt man Freundschaft. Mit Schwul hat das gar nichts zu tun. Da müsste ja die ganze Menschheit schwul sein.

Antwort von rosagiftzwerg,

sicherlich nicht schwul

Antwort von Schnetti,

Nein, ist es nicht. Hat sich jemand aufgeregt? Sag demjenigen das nächste Mal, dass es da kein Wunder ist, dass er keine Freunde hat... ist doch völlig normal, sich zu umarmen.

Antwort von DonRamon,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dann google doch mal was schwul bedeutet, wenn du keine Ahnung hast....

Antwort von Marco1978,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"Etwas" kann nicht schwul sein. Nur ein Mann, der Männer liebt, ist schwul.

Wenn du aber meinst, eine Umarmung unter Männern könnte "schwul aussehen", dann kann ich dich beruhigen: Nein. Im Süden Europas z.B. ist es die normale Begrüßungsart, niemals würde man da einem Freund einfach nur die Hand geben.

Antwort von DankeeDoodle,

das mache ich mit meinem besten freund,genau wie ich es mit meiner beseten freundin auch mache

schwul ist was anderes

Antwort von Dea2010,

Sind denn alle Fußballer, die sich nach einem Tor umärmeln homosexuell?

Nein?

Also wieso fragst du?

Antwort von Maerchenkiste,

EWeißt du überhaupt, was SCHWUL bedeutet? Offensichtlich nicht. Schau mal unter google & wikipedia. Eine Umarmung unter Freunden ist völlig normal.

Kommentar von checkerboy,

Ja, aber viele Leute die ich kenne sagen das immer, dass es schwul ist, deswegen frag ich ja die Community hier

Antwort von almmichel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn sie sich dabei ablecken, sonst sicher nicht.

Antwort von JessieStern,

Nein ist es nicht es ist doch normal wen sich Freunde umarmen .!

Antwort von tWeuster,

Schwul ist das Deutsche weit verbreitete Wort für homosexuell. Wie das Wort "Homosexualität" schon beschreibt handelt es sich dabei um "Sex" bzw. um eine Sexuelle Neigung.

Unter Sex versteht man die Praktische Ausübung von Sexualität. Sprich Homosexualität ist eine spezielle Neigung zum gleichartigen Geschlecht mit praktischer Ausübung von Sexualität.

Jetzt bleibt es dir überlassen ob du eine Umarmung als praktische Ausübung von Sexualität beurteilst.

Kommentar von Pharonic,

supa Aufklärung

Antwort von Schlappentiger,

Das kommt wohl darauf an, wie man sich umarmt. Eine Umarmung zur Begrüßung oder zum Abschied unter sehr guten Kumpels bedeutet doch nicht gleich, dass man schwul ist. Wer eine herzliche Umarmung unter Freunden als schwul einstuft, hat wohl selbst keine so guten Freunde und ist nur neidisch. Nur wenn es über die normale Umarmung hinausgeht so, dass es wirklich wie der Austausch von Zärtlichkeiten aussieht, könnte der Eindruck einer homosexuellen Beziehung entstehen.

Antwort von Mrfiedo,

Was soll daran schwul sein, ich mach das auch :D

Antwort von Natsu86,

nö ist es nicht

Antwort von FireGeneration,

Schwul ist es nur dann, wenn auch Gefühle da sind. Homosexualität ist in 99,9% aller Fälle angeboren, d.h. die Chance, dass eine Umarmung etwas mit Homosexualität zu tun hat, liegt bei 0,1%. Anderenfalls wüsste es der beteiligte. Man beachte eines: Freundschaft und Liebe sind das gleiche, nur verschieden ausgeprägt!

Antwort von Netti1988,

ja sowas nennt man halt noch Freundschaft!!! ich finde übrigens (muss ich an dem Punkt mal erwähnen), dass Männerfreundschaften sowieso die besseren sind als die bei Frauen!!! Viel ehrlicher und offener!!!

Antwort von checkerboy,

lol, wir fassen uns doch bei nicht an den Penis etc:...Ich meine nur zur Verabschiedung umarmen wir uns

Antwort von Pharonic,

wenn ihr euch dabei an den Penis fasst, ja!

Antwort von Tenco,

nö.. wieso sollte es?

Antwort von cuckoo,

Du weisst doch: wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern.....oder so hüstel

Quatsch, warum sollte ein Zeichen von Freundschaft und Zuneigung schwul sein, bei den Mädels kommt doch auch niemand auf die Idee, sie deshalb als Lesben zu bezeichnen.

Antwort von oinefinity,

ja und wie

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten