Frage von Maxi202, 179

Ab wann ist das Okay ein Mädchen von hinten zu umarmen und wie finden Mädchen das?

Antwort
von AriZona04, 132

Das finden wir schon gut, weil es eine Überraschung ist. Allerdings sollte man sich schon vertraut sein - sprich: Wenn das ein Fremder bei mir machen würde, bekäme er eine Schelle dafür (obwohl ich gegen Gewalt bin). Man muss nicht zwangsläufig Girl- und Boyfriend sein für eine Umarmung von hinten, aber mögen sollte man sich schon.

Antwort
von Rocker73, 111

Wie man immer bei solchen Dingen nach Normen sucht.

Was ist denn jetzt groß der Unterschied, ob es von vorne oder hinten ist? Außer, dass es von hinten ist.

Ich traue dir zu, dass du die notwendige Emphathie hast, zu beurteilen, wann eine Handlung ok ist und wann nicht.

LG

Kommentar von Rocker73 ,

Und über einen Kamm scheren kann man hier erst Recht nicht!

Antwort
von Kannjanichtsein, 88

Es ist NUR okay wenn ihr zsm seid bzw ihr beide es wisst dass da mehr ist als nur Freundschaft. Ich würd ein Schock bekommen wenn ein normaler Freund sowas macht. 

Antwort
von Kassandra49, 96

Ein fremdes Mädchen würde es bestimmt nicht gut finden. Es könnte sogar eine sexuelle Belästigung darstellen.

Antwort
von rosaelefant1997, 77

Also kommt darauf an wie man es macht...
Letztlich hat ein guter Freund von mir mich aus Spass von hinten im Schwimmbad umarmt.. Es war für mich einfach nur komisch, weil ich meine wir waren halt halbnackt. Aber ich denke auch sonst wäre das für mich zuviel, gerade wenn ich in einer Beziehung bin, dann empfinde ich sowas eher als belästigend.

Antwort
von FancyDiamond, 66

Wenn Man(n) mit diesem Mädchen zusammen ist, dann ist das total legitim!

Ansonsten möchte ich mir sowas verbieten.

Neulich meinte auch eine oberflächliche Bekanntschaft, mich von hinten, an der Taille "so überraschungsmäßig" anfassen zu müssen.

Ich war so perplex, dass ich nicht direkt reagiert hab. Zumal es in der Öffentlichkeit war, und ich kein Fass aufmachen wollte.

Aber diese Situation beschäftigte mich hernach noch weiter. Ehrlich gesagt, war und bin ich noch immer angeekelt davon.

Antwort
von Cosmiqx, 84

Also prinzipiell lieben Mädchen das total und wenn ihr halt zusammen seid oder kurz davor

Antwort
von night, 70

Es kommt darauf an wie alt du bist, ob du diese Mädchen kennst und in was für einer Beziehung du zu ihnen stehst.

Und wie fest du sie umarmst.

Antwort
von xsxjx, 57

Ich würde das sehr süß finden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community