Mädchen beobachtet mich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun Junge, das Mädchen wird dich interessant finden, du wirst ihr gefallen !

Wenn dies auf Gegenseitigkeit beruht und du sie auch hübsch findest, dann gehe doch mal auf sie zu und beginne ein lockeres Gespräch mit ihr.

Danach verabredest du dich mal mit ihr, ihr macht irgendwas zusammen und findet heraus ob ihr zueinander passt !

Wen dem so ist, steht doch einer Beziehung eigentlich nichts im Wege ;-)

Wünsche dir viel Glück !

Hallöchen,

ich gehe mal davon aus, daß Du noch relativ jung bist?

Mach Dir keine Sorgen, das Mädchen findet Dich vielleicht sehr nett und möchte Dich gerne kennenlernen. Wenn Du den Mut hast, sprich sie doch einfach mal darauf an? Fragen kostet nichts. :-)

Liebe Grüße & alles Gute

newmarko
Fragesteller

14 um genau zu sein

könnte sein das sie nicht so gut sieht:-) Ansprechen wenn du ein Korb bekommst..dann weißt du bescheid

Wie wärs, wenn du sie selber mal fragst. man kann sich aber auch viel einbilden. Sowas nennt man dann auch Paranoia.