Frage von DiesUndDasMach, 127

Sie hat kein Interesse mehr gezeigt, ich habe daraufhin Kontakt abgebrochen?

Ich sehe sie halt jeden Tag in der Schule und ich ignoriere sie einfach, weil sie mich halt sehr verletzt hat mit einigen Aktionen und dann auch kein Interesse mehr gezeigt hat. Aber heute in der Cafeteria saß ich bei meinen Freunden und sie hat mich die ganze Zeit (wirklich, sie hat nicht mal weg geschaut) beobachtet. Ich habe mir nix anmerken lassen und war so wie immer (happy und unbesorgt) bis sie weg war, da hat sie sich noch einmal umgedreht und nach mir gesucht. Ich hänge natürlich immer noch an ihr aber ich bin auch so wütend das sie mir grade gestohlen bleiben kann. Ihre blicke sahen (nach Absprache mit Freunden) verzweifelt aus, traurig und sehnsüchtig. Was hat das zu bedeuten?

Antwort
von DetIssoWoa, 78

lass sie fallen. ja sowas ist schwer aber vergiss sie. wenn sie dir das herz gebrochen hat, ist es besser mit ihr abzuschließen.

Ist mir auch passiert. Ich habe auch aufgeschrien weil ein mädchen dass ich liebte einfach so tat als wär ich luft(obwohl sie jedesmal betonte wir wären freunde und ich wär ihr wichtig).

also vergiss sie. zocke games, hör musik, triff dich mit freunden

einfach ablenkung.

Antwort
von SiroOne, 73

Das sie dir noch auf die Nerven gehen will. nein spaß
Frauen mögen es überhaupt nicht wenn sie irgendwelche Gefühle für den Mann haben ignoriert zu werden, welche Art von Gefühlen sie noch zu dir hat kann dir glaub ich niemand sagen.
Das sie dich anschaut kann alles mögliche bedeutet starke Gefühle oder auch nur du fehlst mir mein Kumpel.
Ich glaube da musst du sie  fragen ob sie dich liebt, ganz direkt, dann weißt du bescheid aber so eine Beziehung noch mal aufzuwärmen, ich weiß nicht.

Antwort
von therealfaggot, 65

Nix scheissdrauf solche Menschen haben nichts anderes verdient als ignoriert zu werden auch wenn es ihr leid tut lass sie nacht an dich heran!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community