Warum fahren sich Männer durch die Haare oder fassen sich an den Nacken, wenn sie sich mit einer für sie attraktiven Frau unterhalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das liegt einfach daran, dass der Kerl auf die Frau steht oder sie ihm gefällt und ihre Präsenz ihn nervös macht.

Andernfalls möchte der Kerl die Dame beeindrucken, indem er sich natürlich von seiner besten Seite zeigt (mental und physisch). Deshalb das Fahren durch die Haare. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gibts andersrum genauso. Wenn man sein Gegenüber sympathisch findet oder man verlegen ist.

In der Regel ist das einfach nur Unsicherheit. Manchmal aber auch das was man einen Tick nennt

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne nur Männer mit einem gesunden Ego. Ich beobachte das nur ganz selten.

Das gibt es aber auch bei Frauen.

Alles Gute

Frauen machen es genauso:

Sie macht auf verletzlich

Eine der empfindlichsten Stellen am Körper der Frau ist ihr Hals. Wenn sie den Kopf zur Seite wirft und den Blick auf ihre Haut freigibt, hat sie garantiert Lust auf mehr