An Männer: fällt euch schwer sich im Bett neben einer attraktiven Frau "zusammenzureißen"?

Wir sind jetzt seit 5-6 Monaten zusammen, hatten immer noch kein Sex weil ich schon 3 Monate Scheidenpilz + Scheidenentzündung hab und davor war es noch zu früh für Sex. Er bekommt einen Steifen sogar schon wenn ich nur ne enge Jeans anziehe .. aber es macht ihn komplett fertig dass es noch zu keinem Sex kommen kann. Er hat gemeint, es belastet ihn psychisch dass er neben mir ist, aber mich nicht mal gescheit anfassen darf .. ist es den wirklich so schlimm bei Männer?

9 Antworten

Ja, das ist schwer. Eine Freundin hatte einmal bei mir übernachtet und zu der Zeit hatte ich nur ein relativ großes Bett und kein Sofa oder so. Sie hatte damals einen Freund und sie war also nicht verfügbar, und ich wusste das auch und habe mich natürlich zusammengerissen.

Aber hier kam der unerwartete Effekt: Ich habe da so eine Art Schüttelfrost bekommen, offenbar weil ich mich so stark zusammenreißen musste, und das ging nicht sofort wieder weg. Mir war es damals voll peinlich...

Ich bin dann ein paar Monate später doch noch mit ihr zusammengekommen, und sie hat mir gesagt, dass sie es damals nicht schlimm fand. Sie fand es erstaunlich, dass sie solche Wirkung auf mich hatte uns sogar ein bisschen schmeichelhaft. Na ja…

foreveryours96
Fragesteller

oha, zach .. jetzt tut es mir voll Leid, dass ich auf den "Freund" von mir böse war, weil er sich nie beherrschen konnte .. wusste nicht, dass es so schlimm is😐

aber süße Geschichte bei auch zwei😊 alles Gute weiterhin🎀

Wenn du nichts von ihm willst, lass ihn doch auf dem Sofa schlafen

Gerade sehr attraktive Frauen, sind für mich sexuell nicht erregend.

Kommt auf den Mann an.

Mir fällt das sehr leicht (bis auf wenn meine Freundin neben mir liegt) und normal schlafe ich dann auf einer andren Matratze oder würde in so einem Fall dahin gehen

Es fällt schon schwer, vor allem wenn man gerade dabei ist Gefühle zu entwickeln und sei es nur das des Verlangens. So nah und doch so fern... und dann auch nicht die Gefühle der Frau zu verletzten... fällt schwer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit