Wärt ihr als Mann enttäuscht eine Frau mit A-oder B-Cup im Bett zu haben?

20 Antworten

Der Mann sieht in der Regel ja schon, bevor es ins Bett geht, ob sein weibliches Gegenüber nun eher große oder eher kleine Brüste hat*. Es dürfte wohl wenig überraschend sein, wenn man mit einer flachbrüstigen Frau nach Hause geht und dann eine flache Brust zum Vorschein kommt.

Zumal die Männer, denen große Brüste wichtig sind, ja wohl kaum mit besagter flachbrüstiger Frau nach Hause gehen würden.

In meiner Einschätzung ist der Anteil an Männern, die kleine Brüste toll finden, in etwa gleich groß wie der Anteil an Männern, die große Brüste toll finden. Wobei ich weiterhin schätze, dass den meisten Männern die Größe der Brüste weitestgehed egal ist. Quasi "Hauptsache Brüste".

Ich sehe da also keinen Grund, dass du dir da Gedanken machen bräuchtest. Das dürfte in etwa so sein, als wenn ich dich jetzt frage, ob du mich aus dem Bett wirfst wenn meine Latte keine 20cm misst. Unter Jungs eine sehr verbreitete Angst.

----

*Ich erlebte in dieser Hinsicht einmal eine krasse Überraschung... ich muss beruflich gelegentlich mal ne Frau entkleiden. Und da gab es eine Frau ca. Mitte 20, die nach "ordentlich Oberweite" (C-Körbchen?) aussah, solange sie ihren BH noch trug... und dann kamen Brüste zum Vorschein, die vielleicht so "groß" waren wie bei einer Dreizehnjährigen. Eine solch krasse Überraschung würde mich im Bett wohl kurz stutzig machen. Aber eigentlich auch wieder nichts daran ändern, dass Sex auf dem Programm steht.

Jay2020  11.03.2021, 09:45

Ja ich kann irgendwie zustimmen, jeder ist verschieden und auch kleine, zierliche Frauen haben ihren Reiz ;) Für mich ist der Charakter für ne Beziehung wichtiger und beim Sex, naja solange sie nicht unbedingt aussieht wie ne Fuhre Mist oder eine mega nervige Stimme hat passts für mich... Bin aber eh gerade glücklich vergeben also suche ich ja grad niemand nur für Sex oder überhaupt jemand :)

Jeder mag einen anderen Typ...

Ich finde zu Dralle Weiber eher abstoßend - alles über 75C find ich also nicht so sexy...

Wenn die Proportionen stimmen - die A-Cup also zum Rest passen - hingegen - finde ich sie trotzdem sexy...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ja nun auch schon einiges erlebt ...

Komische Frage. Man sieht auch mit Kleidung, ob sie zierlich gebaut ist. Entweder sie gehen ins Bett, weil beide auf Sex aus sind, dann ist der Körper entweder egal oder genau der Typ.... oder man geht zusammen ins Bett, weil man sich liebt. Dann ist der Körper ebenfalls egal oder eben genau der Typ.

Ich bin auch zierlich und hatte noch nie Probleme.

Hallo Bambi,

Frauen mit kleinen Brüsten erregen mich sehr. Je flacher desto besser.

Mach dir nicht so viele Sorgen. Ich glaube, die Mehrheit der Männer findet die "Atombusen" gar nicht attraktiv. Die häufigste Antwort ist "mittlere, normale Größe". Die Riesenbusen sind eine Schöpfung der Medien mit FLACHEM Niveau und der Wäscheindustrie. Auf den großen Fotos der Wäschewerbung werden die Brüste gern mit Fotoshop-Programmen vergrößert.

soll auch wirklich nicht böse klingen. Ich bin selbst zierlich.

Warum schreibst du dann son Mist?

....ein hübsches Gesicht. Ist aber vom Körperbau sehr zierlich, schlank und auch nur 1.58 m gross.

Wenn eine Frau extrem attraktiv ist, dann sind doch gerade diese Maße. Ich habe auch diese Maße.

Was hat das mit "im Bett eher "lusttötend" weil sag ich mal nicht viel dran ist"

Was soll den da dran sein(z.B.D-cup?): eklige Fettzellen, Orangenhaut,Hängebrüste usw.? Das muss doch lusttötend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung