Mein Freund muss jeden Tag um 05:25 Uhr aufstehen und ich darf noch liegen blieben. Dementsprechend fällt es ihm schwer aufzustehen, hat jemand einen Tipp?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo MelissaHosemann,

fast jeder Familie/Beziehung die unterschiedliche Arbeitszeiten haben wird es so gehen. Dein Freund ist nicht der einzige der gerne noch Liegenbleiben möchte.

Aber da muss er einfach durch. Wenn er nicht aus dem Bett kommt soll er halt früher ins Bett gehen oder vorm Schlafen gehen noch nen Liter Wasser trinken. Dann hilft ihm die Blase aus dem Bett.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh doch einfach mit auf. Wenn er dann aus dem Bett raus ist, kannst Du Dich ja nochmal hinlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bester Tipp,: er soll sich nicht so anstellen und sich damit abfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht einfach zusammen auf, dann könnt Ihr auch gemeinsam frühstücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiss ihn aus dem Bett. Ansonsten ist er alt genug um das allein geregelt zu bekommen. Oder steh halt mit ihm auf und keinen Sex am Morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung