Warum verhalten sich seine Freunde so seltsam?

2 Antworten

Du erkennst das wahrscheinlich richtig.

Falls du Interesse an ihm hast, überlege dir gut, was du tust. Ergreifst du zu sehr die Initiative und er springt drauf an, angelst du dir jemanden mit einem großen Ego.

Möchtest du, dass ihr euch auf Augenhöhe begegnet, dann lächele ihn an, kreuze seinen Weg und schaffe Momente, in denen du alleine ansprechbar bist. Wenn er dann nichts unternimmt, hast du nichts verloren!

Ich denke, dass du Recht hast. Er hat es seinen Freunden erzählt.

Sprich du ihn doch an, wenn du ihn magst