Mädchen bei Whatsapp schreiben, dass man sie liebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

niemals per chat, sowas sagt man ihr ins gesicht... wenn ich du wäre , würde ich mich mit ihr lieber treffen, und sie kurz bevor ihr euch verabschiedet fragen ob ihr es mal versuchen wollt zusammen zu sein..... Wenn du sie fragst,Sag das am besten so: Willst du mit mir zusammen sein?

dann wartest du ganz kurz und sagst dann: Wir könnten es doch versuchen, wenn einer von uns merkt dass es nicht so gut klappt, können wir ja nur freunde bleiben, wir haben ja nichts zu verlieren.

wenn sie dann sowas sagt wie: ich weiß nicht

dann sag ihr, sie soll sich ruhig zeit lassen und es dir dann sagen.

So hab ich bisjetzt jede meiner freundinnen gefragt mit denen ich zusammen war, aber du musst auch wirklich wissen, dass sie auf dich steht.. Aber niemals per chat wirklich niemals.... viel glück bro

Am besten Persönlich. ABER wir kennen das Mädchen nicht. Bei ein 16 Jährigen Mädchen macht man das anders als bei ein 12. Das ist durch verschiedenen Faktoren abhängig. Kommt auch noch drauf an ob sie viel Erfahrung mit Jungs hat oder nicht.

Per WhatsApp ist arm. Damit willst Du Dich doch nur vor der direkten Reaktion schützen. Das sagt leider einiges aus.

Es gibt doch eine dritte Möglichkeit. Verbringe mehr Zeit mit ihr persönlich und nicht virtuell, Schnapp Dir Ihre Hand wenn es mal passt usw.

Das geht auch ohne was zu sagen, aber Whatsapp ..., das ist bitter!

Niemals per whats App du kannst es auch am Telefon oder Handy sagen. Oder vll. in der Schule wenn ihr ein Partner Arbeit machen müsst. :) (wenn du noch in die Schule gehst)

Oder auch nach der Schule/Arbeit kannst du sie kurz wegnehmen von ihren Freundinnen und dann ihr es sagen. Sonst auch ein paar Wochen warten bis sie Zeit hat. :)

Deute es an, sag es aber nicht direkt. Wenn du es gut ausdrückst und sie schlau ist, kommt sie schon von selber darauf.

Im nachhinein kannst du dann immer sagen: "Ich hab es nicht selber gesagt. Du bist von alleine darauf gekommen. Ich wollte es dir eigentlich zu einen passenderen Moment sagen" ;)

FrageXstellerex
Fragesteller

Ok und wie deute ich es am besten an? :)

Suppengott  09.10.2016, 21:08
@FrageXstellerex

Das ist natürlich immer situationsbedingt, allerdings könntest du davon schwärmen was du am liebsten mit ihr zusammen machen würdest. Welche Orte du mit ihr besuchen möchtest.