Sie in der Schule grüßen?

7 Antworten

1 solltest du sieh begrüßen wenn du sie nicht begrüßt ist es noch peinlicher. sie wir sich freuen

2 ich halte es für eine gute Idee

 finde raus ob sie auf dich steht oder nicht! ;)

Hase, mach dir da nicht zu viele gedanken. natürlich kannst du sie ganz normal grüßen, anlächeln, was auch immer 😇

Ich würde sie grüssen

Es tut sicher nicht weg, wenn du an ihnen vorbei gehst und einfach Hallo sagst.

Schliesslich schreibst du dich mit ihr, begrüsst du sie da nicht beim schreiben?Selbst wenn sie ihren Freundinnen von dir erzählt hat, macht man nichts falsch, wenn man grüsst.