Kann ich ihn per Whatsapp fragen ob wir zusammen sind?

7 Antworten

Ja du kannst es übers Innternet machen.

Allerdings solltest du das ungefähr so machen:

hi! ich habe gerade über uns beide nachgedacht. Was ist das eigentlich zwichen uns? Sind wir ein Paar oder haben wir nur eine Freundschaft+?

Dass müsste gehen. Viel Glück!!! :)

Warten! Wenn es wirklich nicht anders geht telefonieren aber dafür würde ich dir abraten

Warte lieber, sowas persönliches macht man nicht per WhatsApp

Schreib den doch einfach in whatsapp per sprachnachricht was jetzt mit euch ist😊

Warte lieber, über WhatsApp kann er schnell blockieren und dir nicht mehr antworten. Wenn ihr euch persönlich seht kann er nicht fliehen und muss sie dir beantworten. ;D