Frage von BlaBla4758, 116

Kann ich ihn per Whatsapp fragen ob wir zusammen sind?

Ich habe vor ca 2 Monaten jemanden kennen gelernt. Wir haben uns fast jede Woche mehrmals gesehen, und haben auch schon öfter miteinander geschlafen. Wir küssen uns auch so in der Öffentlichkeit und halten Händchen. Ich würde ihn schon gerne Persönlich fragen was das zwischen uns ist, nur können wir uns die nächsten 2 Wochen nicht sehen.. Ist es dann okay wenn ihn per Whatsapp frage,oder soll ich die 2 Wochen noch warten?? Ich würde es nämlich wirklich gerne jetzt schon wissen, die Ungewissheit macht mich sonst wahnsinnig.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 70

Warte lieber, sowas persönliches macht man nicht per WhatsApp 

Antwort
von JulieO, 42

Warten! Wenn es wirklich nicht anders geht telefonieren aber dafür würde ich dir abraten

Antwort
von JohnEffern, 43

Ja du kannst es übers Innternet machen.

Allerdings solltest du das ungefähr so machen:

hi! ich habe gerade über uns beide nachgedacht. Was ist das eigentlich zwichen uns? Sind wir ein Paar oder haben wir nur eine Freundschaft+?

Dass müsste gehen. Viel Glück!!! :)

Antwort
von Algala, 55

Schreib den doch einfach in whatsapp per sprachnachricht was jetzt mit euch ist😊

Antwort
von croatiagurl, 63

Warte lieber, über WhatsApp kann er schnell blockieren und dir nicht mehr antworten. Wenn ihr euch persönlich seht kann er nicht fliehen und muss sie dir beantworten. ;D

Antwort
von Muadeep, 34

Warten. Oder... Frag, wann er mal Zeit hat, du würdest ihn gern deinen Eltern vorstellen... Holzhammer 😂

Antwort
von Caskett41319, 44

Ruf ihn doch einfach an oder skype mit ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten