Mädchen auf der Arbeit ansprechen?

3 Antworten

Differenziere:

Nebenjob ist eher okay als Vollzeit

Musst halt immer Kopf haben, dass es sein könnte, dass was auch immer ihr habt einer von euch vielleicht es beendet oder enttäuscht ist

Dann wird deine Arbeit vielleicht zu deiner Hölle. Musst du wissen, ob du das Risiko eingehen willst.

Rezeero
Fragesteller

das ist das Problem :D

BlaueDose  01.03.2020, 19:16
@Rezeero

na du wolltest einen "moralischen Rat" haben - es ist völlig in Ordnung Frauen auf der Arbeit flachzulegen, aber leb damit, dass wenn es vorbei ist, es anders sein wird

das heißt nichtmal, dass es unbedingt negativ wird, aber sie dir bewusst, dass es auf jeden Fall anders sein wird, sobald du mal mit einer was hattest oder ihr gesagt hast, dass du sie attraktiv findest

Du gehst hin, fragst sie ob sie mal Lust auf ein Kaffee nach der Arbeit hat.

Ja wieso nicht. Sprich sie doch in der pause oder nach Feierabend an.