Verliebt in Kollegin, wie kann ich sie ansprechen?

3 Antworten

Frag ob sie ein kaffee trinken will dann könnt ihr über die arbeit reden und über euch selbsrtweil wenn du nur private sachen fragst/erzählst dann ist das schon bisschen komisch wenn man sich nicht kennt

Sag ihr öfter mal Guten Tag oder Hallo oder wie geht's.Das reicht auch schon.Hat sie Interesse antwortet sie und spricht dich eventuell auch an ist sie davon genervt musst du es akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Anlächeln und Hallo sagen also grüßen.