Mädchen arm gebrochen, Freund will mich schlagen?

16 Antworten

Also was meinst du mit der Freund will Stress will er dich schlagen oder beleidigt er dich und so

ColaVanilla9
Fragesteller

Er will mich schlagen.

Block und ignorier den wenn er dich in echt konfrontiert nehm das Video auf und droh mit Polizei

Und wenns dann trotzdem hart auf hart kommt hol schmerzensgeld raus ;)

Weil ich meine so paar blaue Glocken heilen eh wieder, mir wär's des locker wert

Nachtrag; und sag ihm das er gerichtlich nichts gegen dich machen kann weil es damals Notwehr wsr und er noch nichtmal beweismaterial hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bodybuilder, Hobbygeograf und Politikinteressiert
ColaVanilla9
Fragesteller

Ich werde mich nicht verprügeln lassen...

Ich hoffe für dich, dass das mit der Schere wer gesehen hat und bezeugen kann, falls es nötig ist? Sonst bekommst du als Kampfsportler nämlich eventuell echt noch Probleme, wenn sie dich zum Beispiel anzeigt. In so einem Fall wird nämlich geprüft, ob deine Reaktion überhaupt noch als verhältnismäßig gilt und wenn du da dann nicht beweisen kannst, dass du nicht überreagiert hast ... aber gut, das weißt du sicherlich alles schon.

Zum Rest: Ich würde auf jeden Fall nicht noch einen weiteren Kampf suchen. Damit tust du dir im Zweifelsfall nämlich keinen Gefallen. Schalte notfalls selbst die Polizei ein, sodass die sich um den Fall kümmern.

Polizei ist ne gute Idee. Die können die Sache deeskalieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

In was für Verhältnissen lebst Du denn da? Oo