Werde geschlagen und so weil ich mit einer Mädchen die ich nicht mehr mag nicht befreundet bin darf ich eine/n anzeige machen?

2 Antworten

Sorry, aber dein Posting klingt wie die online Uebersetzung einer chinesischen Gebrauchsanweisung. Koenntest du bitte mal wenigstens in Saetzen sprechen. Bitte nicht als Beleidigung auffassen.

Yoniaah
Fragesteller

Ich nehme es nicht als Beleidigung keine sorge

Also

Ein Mädchen mit den ich befreundet war die ist voll komisch und fr geworden nennt fast jeden Nu--e mich auch dann habe ich Kontakt abbruch Gemacht

Da hat die nen freundin die hat mich fast von treppen runter geschubst habe mich gehalten aber kürzlich nachdem ich nach 6 wochen wieder da bin an mein ersten tag,

Schlägt die mich mit ihr Fuß mein Hose wurde dreckig was jetzt nicht die sache ist aber wieso macht die das ohne grund es ist mein leben mein Entscheidung die Lehrkräfte machen was bringt eh nichts dann das ist nur schlimm

Es ist ganz schwierig zu verstehen wer da nun alles involviert ist! Die Überschrift sagt ja du wirst geschlagen in der Erklärung darunter wird es aber nicht nochmal aufgegriffen!

Aber solltest du tatsächlich geschlagen werden und du bist komplett unschuldig, kannst du natürlich eine Anzeige machen. Da du ihren Namen kennst und so ist es ein leichtes für die Polizei diese ausfindig zu machen!

Aber wie gesagt, du musst dir zu 100% sicher sein nichts bei ihr gemacht zu haben!

Yoniaah
Fragesteller

Ich schlage niemanden außer meiner besten freundin aus Spaß wenn es für sie ok ist aber sonst niemanden beleidigen mach ich nur bei freunde so wie " hast du alle tassen in schrank??"und lustige dumme witze.

Ich kenn dieses Mädchen nicht mal und die schubst mich oben fast runter aus treppen, wie gesagt ich habe mich zum Glück an Stange gehalten .

Nochmals danke fürs sagen

Yoniaah
Fragesteller
@Yoniaah

Eine Bearbeitung: falls sie noch mal was macht wieder, aber hoffe nicht zeige ich mal an weil das ist sinnlos was sie da macht komisch

Easygoing775  12.01.2023, 23:45
@Yoniaah

"Also so ich war noch da mit dieser Mädchen befreundet". Normalerweise kennt man Leute mit denen man befreundet ist.

Yoniaah
Fragesteller
@Easygoing775

Ich habe es vor paar stunden Bearbeitet kannst wieder lesen