Mädchen ansprechen?

Benutzer1913  07.12.2023, 21:53

Bist du ein Mädchen?

Mand137
Fragesteller

ich bin ein Junge

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich sie ganz direkt an. sowas wie

'Hallo, ich finde dich ganz toll. Magst du mit mir in der Schulmensa (o.ä.) einen Kakao trinken? Ich glaube, wir mögen beide 'The Mandalorian'. Hast du die letzte Staffel schon gesehen?

Weniger als einen Korb kannst du nicht bekommen, aber alles ist besser als eine Leben lang einer vertanen Chance hinterher zu trauern.

Go for It! Wer kein Los kauft, kann auch nicht gewinnen!

HansWurst45  07.12.2023, 22:28

Ach so, fast hätte ich es vergessen. Nicht einladen, jeder zahl sein Getränk selber, zumindest beim ersten treffen. Sonst glaubt sie noch, du wolltest sie kaufen!

Mand137
Fragesteller

Danke für den Tipp, ich muss sie fragem. Schließlich würde ich mich nur ärgern wenn ich meinen Abschluss mache und sie nie wieder sehe ohne es je probiert zu haben. Danke du machst mir gute Hoffnung! 👍🏻