Was ist wenn man in seinen Groß Cousin verknallt ist?

LaraNeugier  08.01.2024, 13:46

Wie alt seid ihr??

Jamlen8
Fragesteller

Ich bin 13 und er 14

5 Antworten

Erlaubt ist es auf jeden Fall, also ist es wie in jeder anderen Liebesbeziehung auch. Wie, wann und ob Du ihm Deine Liebe gestehst, ist allein Deine Entscheidung, da spielt "Großcousin" keine Rolle und ist die Liebe zwischen zwei Menschen halt.

Na klar! Geh hin und sag "He Du, ich bin in Dich verknallt. Wollte ich Dir nur sagen."

Du siehst dann schon, ob ihm das gefällt oder eher nicht.

Was ist wenn man in seinen Groß Cousin verknallt ist?

Ich glaube dann ist man in seinen Groß Cousin verknallt. 😉

Alles andere verläuft ähnlich wie in allen Liebesangelegenheiten. Man kommt zusammen oder nicht, er klappt mit Euch beiden oder nicht.

Ihr seid ja nicht direkt verwandt, das ist also nicht das Problem. Bei Verwandtschaft ist es aber auch manchmal so, dass man nur als die Lieblingscousine angesehen wird und eben nicht auf romantischer Ebene
Wenn du dich bereit fühlst, dann sag es ihm einfach. Das Schlimmste was passieren kann ist halt, dass es erstmal zwischen euch stehen wird und es nicht mehr so wie vorher mit ihm sein wird

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tja als Vollzeit Verkupplerin hat man da gewisse Erfahrung

Das Gefühl kenne ich, es war aber nur kurzzeitig, ich habe es ihm.nicjt gesagt. Es kommt darauf an wie sehr du dich verknallt hast. warst du schon mal so richtig verliebt? und wie ist es jetzt? Das könnte ja alles kaputt machen in eurer Familie, deswegen musst du dir ganz sicher er sein